Fröhlicher uriger Dackelmix CHICO hat seine Familie gefunden

Begonnen von Terryann, 24.02.2014 - 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Isabelle in 10.04.2015 - 18:58
Und, war das Kennenlernen schon??
Zitat von: Terryann in 08.04.2015 - 11:45
...
ich fahr am Samstag vormittag auf Besuch zum Kennenlernen (ist  nur 1 h Fahrtzeit), ...


  :79:  morgen gg. 10h ... Terry und Annie dürfen auch gerne mitkommen, dadurch haben wir dann keinen Zeitdruck

11.04.: P.S. waren doch  nicht mit, war besser so.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Isabelle

Hab gerade gedacht es ist Sa ...  :not speak: Also jedenfalls viel Glück für Morgen!  :54:

Terryann

#77
Zitat von: Anna in 08.04.2015 - 18:50
@Barbara: Ich kann dir jetzt schon sagen dass es ein Spitzenplatz ist  :pee: :pee:
Ich kenn die Tochter persönlich und sie hat bereits zwei Nitrahunde .....
Wenn ihre Eltern nur halb so nett und geduldig sind, dann sind sie seeehr nett  :kacsint2:

:79:  Ja, es ist Chicos Traumplätzchen! ich freu mich irrsinnig für ihn!!
Die Familie ist wunderbar, und sie haben Chico so lieb und natürlich angenommen.
(ihren geliebten Toby musste sie vor 2 Wochen im Alter von 14 Jahren w Krebs einschläfern lassen, da ist noch große Trauer da)

Chico war vollkommen zutraulich, hat alle Streicheleinheiten und Schoßhops-Gelegenheiten genossen,
und glücklich, den sehr schönen begrünten, Innenhof mit vielen interessanten Ecken zu erkunden,
hat zufrieden sein Mittagessen verspeist (ich war auch eingeladen), und als ich abfuhr, ist er mit Frauli auf einen schönen Spaziergang (immer an der langen Leine) in die wunderschöne  Gegend gestartet.

Eine Kuscheldecke hatte er dabei,
morgen bringe ich seine Bällchen und Papiere.

der Vorteil, wenn man allein im Auto fährt, ist, dass man hemmungslos aufheulen kann ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Hundesabine

Na super!! Das freut mich für Euch und natürlich für seine neue Familie :36: :69:

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

Gabriela

Ach Barbara, ich freu mich so für Chico - und trotzdem ist es immer traurig für uns, wenn sie ausziehn. Danke, dass Du für den süßen originellen Buben da warst und ihm eine glückliche Zukunft ermöglicht hast.  :113:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Terryann

hab grad telefoniert,

sie kamen eben vom zweiten :)) Spaziergang heute nachmittag zurück,
waren auch beim Heurigen eingekehrt, haben ihn Freunden vorgestellt, anderen Hunden gg.über war er ganz brav, auch an der Leine,
jetzt sitzt er mit den Männern im Wohnzimmer beim Fernsehen ... bis zum Abendessen ...

kleine Abendgassirunde ist geplant,
spätabends kann er noch in den Hofgarten - wenn die Temperatur passt, ist die Tür von der Küche hinaus immer offen,
und seinen Biorythmus (ca. bis 09.00h schlafen) kann er beibehalten  :icon_razz:

:54: oh Chicobub, ich bin sehr froh, dass du jetzt ein liebevolles gemütliches Familienleben führen darfst!!

:53: Großes Dankeschön an euch alle, die ihr immer für ihn gehofft habt!!



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Giovanna

Primaaaaaaaaaaaaa! Super, ich freu mich für euch!
Jetzt könntest du doch schonmal überlegen, welchem armen Hascherl du vielleicht wieder die Chance geben könntest, Nitra-Gitterstäben den Rücken und das Schwänzchen zu kehren! (... flitz und weg..! :whistle: )
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Was lange währt, wird endlich gut!  :113: :54: :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Super, freu mich  :113: :113: :113: :113:

So lang wie er bei dir war Barbara und so gern wie du ihn gehabt hast, kann ich mir vorstellen wie schwer es für dich war ohne ihn heimzufahren und auch dass viele Tränen geflossen sind.
Aber da du ja selbst gesehen hast dass er seinen Traumplatz gefunden hat, sollte dir den Abschied erleichtern.

Isabelle

Super, dass endlich die perfekte Dackelfamilie für Chico aufgetaucht ist!!  :happy fourth: Kann mir aber auch vorstellen, wie schwer es nach so langer Zeit ist, ihn gehen zu lassen...aber dafür ist er wirklich glücklich und hat eine Familie ganz für sich alleine!  :))

Christine A.

Wow, das klingt ja wirklich nach dem perfekten Zuhause für Chico!  :be happy: Jetzt ist es ja wirklich ganz schnell gegangen, ist immer bisschen ein Schock, aber nach ein paar Tagen überwiegt dann die Freude.  :))

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ilka2191

Freut mich auch sehr, dass es für den urigen Buben (den ich ja kurz auch persönlich kennen lernen konnte) endlich geklappt hat!  :113:
Alles Gute in deiner neuen Familie, Chico-Bub!  :54:

Barbara, danke für deine Geduld!  :53: Und deine Signatur kannst jetzt auch ändern  :kacsint2:

Fennek

Barbara, das freut mich wirklich sehr, dass er nun seinen endgültigen Traumplatz gefunden hat. Er war wirklich lange bei dir, da fällt der Abschied wohl noch um Einiges schwerer. Was bleibt, ist großer Dank, dass du ihn damals aufgenommen hast, als er dringend gesucht hat und ihn so lange beherbergt hast.  :be happy:
LG
Irene

Terryann

#90
 :1: das hat sich damals einfach gefügt - und es war gut so!!
und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

heute mittag war ich nochmal im Retzer Land, Chicos Reiseköfferchen bringen (passte alles in sein Plantschbecken ...)

:sleepy: Chico hatte eine gute erste Nacht, nach zwei Versuchen, neben Frauli am Kopfpolster zu liegen (sie meinte, so schnell konnte sie gar nicht schauen, war er schon dort...), hat er sein Körbchen neben dem Bett akzeptiert und durchgeschlafen  ,
frühmorgens kurz in den Hof, dann weitergeschlafen ..
vormittags hatte er einen langen Spaziergang mit Herrli jun.
während des Mittagessens hat er, nachdem ihm kein Schoßplatz angeboten wurde, gemütlich im Körbchen gedöst.

:79: Dann wurde der Schutzvertrag unterschrieben. Chico lebt jetzt offiziell im Weinviertel!  :79:

Verabschiedet hab ich mich, als er bei Herrli jun. am Schoß saß,
diesmal keine Tränen auf der Heimfahrt, nur gutes Gefühl, riesiger Druck weg

:53:  Chico darf bei sehr lieben warmherzigen und sehr hundeerfahrenen Menschen ab nun ein richtiges Familienleben genießen.  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Hundesabine

Gratuliere :54: Es kommt immer alles, wie es kommen muss :113: Ich freu mich für alle :69:


koziba

Das ist ein wunderschöner neuer Lebensabschnitt für Chico  :113:
Ich freu mich mit dir und dem kleinen Lauser  :8:
Gratulation!  :41: und alles alles Gute für Chico und seine neue Familie!  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Andrea_Luka

Ich freu mich ganz irre für den sußersüßen Dackelzwerg :8:
Du hast das super gemacht!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Maria Moe

Schön, Barbara, das freut mich sehr. Danke, dass du ihm das ermöglicht hast!

Maila+Minnie


tina zippenfennig


Danke Barbara, dass du Chico erst bei dir und jetzt bei seiner eigenen Familie ein neues und wunderschönes Hundeleben ermöglicht hast! :53: :53:

Deinen Trennungsschmerz kann ich gut verstehen, doch ich freue mich, dass bei deinem letzten Besuch das gute Gefühl und die Freude überwogen hat!

Ich wünsche dem Buben alles, alles Gute mit seiner neuen Familie und viel gemeinsame, schöne Zeit!

Danke noch mal Barbara und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass du den kleinen Dackelmann ein schönes Leben gelehrt und ermöglicht hast. Wieder einer der vergessen kann was er erlebt hat. :53: :53: :53: