CHARLOTTE - süße Grunzbacke in schokobraun

Begonnen von dackelbein, 12.09.2014 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Nachdem der Hausrüde auf Charlottes Pflegeplatz seine Ablehnung ihr gegenüber zu deutlich kundgetan hat und Charlotte sich seine Unfreundlichkeiten nicht gefallen ließ, ist sie nun in der Tierpension gelandet.  :grave: Dies soll aber wirklich nur eine vorübergehende Notlösung sein. Also helft bitte mit für die süße Grunzbacke ein richtiges Zuhause zu finden.
Charlotte ist ein menschenbezogenes, verschmustes Energiebündel. Sie liebt es zu spielen und ist auch für flotte Spaziergänge zu haben. Charlottes Charme ist einfach unwiderstehlich.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=charlotte&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on






















Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

E.T.

Charlotte ist eine faszinierende Hündin. Ihr Traumplatz wird sicher bald kommen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gaby

wunderschön ist sie..und wie lieb sie mit dem balli läuft...richtig entzückend...ich wünsche ihr von ganzen herzen..IHRE familie

supercat

Ich habe Charlotte gestern kurz gesehen, sie ist ja winzig klein und total freundlich.

Bidi


Danke Brigitte für's "Lottchen Kümmern" und mehr  :113:

Ich hab die Maus ja nur in Nitra gekannt, aber schon da war sie eine "Düsen" durch und durch und an der Leine nur
am Spielen und herumtoben ... und ja, sie ist net sooo groß wie sie auf den Fotos wirkt.

Und eine wirklich hübsche mit immer lachendem Gesicht!

Ich wünsch ihr alles Gute!!
LG Bidi

E.T.

Zitat von: supercat in 13.09.2014 - 10:03
Ich habe Charlotte gestern kurz gesehen, sie ist ja winzig klein und total freundlich.

Naja, Kniehöhe dürfte die Dame schon haben oder?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

koziba

Kommt darauf an wie groß DU bist  :be happy:
Ich bin ned sehr groß, doch mein Knie erreicht sie nicht!  :not speak:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

dackelbein

Damit man sich Lottchens Größe besser vorstellen kann, hilft vielleicht dieses Foto vom gestrigen Boris-Charlotte-Spaziergang. Das was Charlotte an Höhe fehlt, macht sie mit ihrer Breite wieder wett.  :alas:

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Ich schätze dass sie ca. 50 cm Schulterhöhe hat, also soooo klein ist sie nicht. Ihr Herz ist aber um ein 10-faches grösser  :8:
Mir tut es unendlich leid dass sie wieder hinter Gitter sitzen muss wo sie doch so ein menschenbezogener und verschmuster Hund ist.
Auch wenn sie ihr Zuhause nicht mit anderen Vierbeinern teilen möchte sollte das kein Hindernis sein einen Traumplatz für sie zu finden. Ich würd auch nicht mit Jedem wohnen wollen  :kacsint2:

dackelbein

Charlotte hatte Besuch von einem sehr netten Rotti-Buben. Leider fand Madame ihn nicht sympathisch. Wenn sie so wählerisch ist, wäre wohl ein Einzelplatz mit entsprechender Bespaßung besser für sie.
Mit diversem werfbarem Spielzeug ist Charlotte selig. Zur Abwechslung gab es heute ein Schweinchen für die Grunzbacke.











Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig


Das Lottchen ist wirklich eine entzückende und verschmuste Grunzbacke! :8:

War ja heute auch mit ihr spazieren, leider hat es mit ihrem Besuch, dem Rotti-Buben,  nicht geklappt; Charlotte bräuchte einen Einzelplatz, wo sie die alleinige Prinzessin sein darf!
Zu Menschen ist sie sowas von lieb, ihr Grinsen ist einmalig und hübsch ist sie auch!
Ich hoffe sehr, dass sie bald von  lieben Menschen ohne andere Haustiere entdeckt wird, sie hätte so viel Liebe zu geben!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Fahrzeugkontrolle! Lottchen hat heute mein Auto sehr gründlich durchsucht. Was sie hinter der Sonnenblende finden wollte, weiß ich nicht. Vielleicht wäre ein Job beim Zoll das Richtige für das Schokoschweinchen. Aber sie wäre auch mit einem Zuhause zufrieden, in dem man mit ihr einach regelmäßig Ball spielt.


Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

E.T.

 :8: :8: :8:.
Hoffe, dass Charlottes Traumplatz bald kommt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine


Sanne

Zitat von: dackelbein in 26.09.2014 - 22:50
Was sie hinter der Sonnenblende finden wollte, weiß ich nicht.

Die Zweitschlüssel für nen Ausflug?  :whistle:

tina zippenfennig

Zitat von: E.T. in 27.09.2014 - 13:23
:8: :8: :8:.
Hoffe, dass Charlottes Traumplatz bald kommt.

Nicht nur du, Anni!
Sie ist schon eine verrückte Hummel, aber soo herzig!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Barbara H.

Zitat von: dackelbein in 26.09.2014 - 22:50
Fahrzeugkontrolle! Lottchen hat heute mein Auto sehr gründlich durchsucht. Was sie hinter der Sonnenblende finden wollte, weiß ich nicht. Vielleicht wäre ein Job beim Zoll das Richtige für das Schokoschweinchen. Aber sie wäre auch mit einem Zuhause zufrieden, in dem man mit ihr einach regelmäßig Ball spielt.



  :113: Schokoschweinchen  :113: - das ist genial und der richtige Ausdruck für die SÜßE!!!! :alas:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Anna

Meine 'Charlotte, mein Herzenshund den ich leider - einerseits wegen Überfüllung und andererseits wegen einer Charlotte mehr als ebenbürtigen Staffdame die sich ihr Zuhause mit keinen, ausser den ihr bekannten und akzeptierten vierbeinigen Mitbewohnern teilen möchte - nicht nehmen kann  :not: hatte heute Besuch und hat ein Menschenherz das ihr das bieten könnte was sie sich wünscht, erobert.
Sie wird nächstes Wochende "probewohnen" gehen  - für mich würd sich ein Traum erfüllen wenn es "für immer" wäre .... also bitte Daumen halten !

Bidi



Daumen sind gedrückt und gedrückt und gedrückt!!!! Hoffentlich finden sich hier zwei Herzen und werden eins *gg*
LG Bidi

Maila+Minnie

Wir drücken dir ganz fest die Daumen  :113:

andy und sabine

All unsere tierischen Mitbewohner und natürlich wir drücken Pfoten ,Daumen und sogar die Zehen das sie endlich ankommen darf

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig


Ich drück ganz fest mit!!!

Ich würd der süßen Hummel so sehr wünschen, endlich ankommen zu dürfen und vor allem, auch den Rest ihres Lebens zu bleiben!  :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

liebe grüße Melitta & Co.