Ostermarkt 5.April 2020

Begonnen von Mimi, 13.02.2020 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Wir freuen uns sehr,  dass es Dank Waltraud und  Reinhard einen Ostermarkt geben wird und hoffen viele von Euch zu sehen

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katzenmama

Termin ist notiert! Freu mich schon!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Reinhard

 In der Oster Werkstatt wird bereits fleißig gearbeitet  :silence:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Nicht nur bei Waltraud wird fleissig gewerkt

Hier sind die Osterhasen auch kreativ und haben gebastelt



Nachdem am Opernball sogar die Sträusschen bei der Eröffnung beleuchtet waren, sind wir ehrgeizig und werden unsere Ostereier abends auch illuminieren  :)


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

Wow, das ist eine tolle Idee!  :113:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Schaut echt toll aus! :41:

So ein oder zwei Eier brauche ich auf alle Fälle! :30: Rosa gefällt mir besonders gut!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Die Ostereier sehen echt toll aus.
...sie zu beleuchten ist eine sehr gute Idee. :113:
meine Favoriten sind ja die blau-grünen.
Hoffe du hast genug davon denn zwei möchte ich haben. :30:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimka

.... ich hätte bitte auch gerne ein rosa Ei .... 🤗

Mimi

#8
es freut mich, dass Euch die Eier gefallen.  Ich habe jetzt noch Glasnuggets nachbestellt, denn man braucht unglaublich viele, speziell bei den doch recht grossen Modellen.  Acryleier (unten mit Loch für die Lichterkette) habe ich GsD sowieso mehr bestellt gehabt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

#9
Heute darf ich die Werke von Renate präsentieren, unter dem Motto "ALLES HASE"



die Hasensäckchen können auf Wunsch individuell mit diversen Produkten aus unserem Angebot gefüllt werden und sehen einfach entzückend aus



die Stecker stelle ich mir zum Beispiel sehr lieb in einem Blumenstock vor.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimka

Jösssassss sind die alle lieb 😍

Artischocke

Oh die Sachen sind aber alle allerliebst! Ich hoffe ich kann kommen!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Wow,auf was für Ideen ihr immer kommt. :113:
So ein gehäckeltes Hasensackerl in braun müsst ihr mir bitte umbedingt zur Seite geben. :105:
Nicht das mir Heli ohne Heimkommt. :71:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Und noch ein kreativer Einfall von unserer Renate.
Das wird ein sehr fröhlicher Osterbaum, wenn man mehrere Eier draufhängt.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimka

#14
Sehr hübsch !!! Leute , viele Euros einstecken , die Wahl fällt da wirklich schwer ! Ich hätte gerne das fliederfarbene Ei mit pinker Feder   :clap:

Reinhard

Ich habe auch einige EM-Keramik Halsbänder in Frühlingsfarben vorbereitet  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Wieder einmal ein paar Fotos der Eier im Tiffany-Stil   (einige sind schon reserviert)



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

und auch bei Renate geht's kunterbunt weiter ....

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kathrin_Wien

Wooow da sind ja ganz tolle Sachen dabei  :113: :115:

Mimka


Mimi

 

Auch diese hübschen Eier von Renate müssen wohl auf nächste Ostern warten um einen Osterbaum zu schmücken.

Unser Ostermarkt muss leider abgesagt werden.

Sollte jemand Wünsche haben, kann er sich gerne an Waltraud oder mich wenden.  Danke für Euer Verständnis, es ist zum Wohle Aller.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935