10.11.! Wien -> Friedberg

Begonnen von Tina 1973, 09.11.2010 - 08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Wir suchen bitte dringend eine Mitfahrgelegenheit für 2 Katzenzwerge von Wien nach Friedberg.
Mittwoch spät abends landen die Zwerge von Lucenec kommend in Wien, werden übernachten müssen und suchen ab Donnerstag eine Mitfahrgelegenheit. Gerne auch Angebote für andere Termine!

Wer fährt in diese Richtung - bitte dringend melden, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

BabyDaphne

Hi!!! ich könnt erst am Montag fahren.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Milano

welche Richtung ist Friedberg? Fahre Donnerstag nachmittag nach Linz und weiter. Aber das ist nicht ganz die richtige oder? Sonst nehme ich sie gerne mit.
Lg Anne

Milano

Habe gerade gegoogelt - ist die falsche Richtung. Schade.

Tina 1973

ZitatOriginal von Milano
welche Richtung ist Friedberg? Fahre Donnerstag nachmittag nach Linz und weiter. Aber das ist nicht ganz die richtige oder? Sonst nehme ich sie gerne mit.
Lg Anne

Friedberg liegt ziemlich südlich von Wien  :)

Für Sonntag gibt es ein Transportangebot Korneuburg-Friedberg!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

auch für Samstags gäbe es eine Möglichkeit, ABER....

..... nun dürfen auch mehrere Welpen mitfahren, die am Mittwoch in Wien ankommen und deswegen wird nun wirklich dringend ein Transport am besten schon morgen Abend gebraucht....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

sunriserl

Hallo!

Meine Freundin die Silvia ist so super überdrüberlieb und nimmt 8 Welpen und die Schnauzermixmama bei sich auf! Vielen , vielen Dank! Du bist spitze!!!!!!! Deshalb bräuchten wir, wie Tina schon gesagt hat, ganz, ganz dringend einen Transport morgen von Wien zu uns in die schöne Steiermark und ins Burgenland. Ich bekomme die 2 Katzis und den Rest bekommt die Silvia nach Deutsch Kaltenbrunn! Bitte , bitte helft uns!!!!!!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

lunamay

habe jemanden gefunden,er führt mich morgen nach wien und wieder zurück in den süden! er ist busfahrer und mir noch einige gefallen schuldig!!!

Kischa

Wird also nicht mehr gesucht?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


lunamay

wir fahren selbs tnach wien und treffen uns dort mit sandra!

fini

Du bist ein Schatz!  :knutsch:

lunamay

danke-ich aber nicht,ein freund von mir!

lunamay

falls die kleine werbung nicht erlaubt,ist,löscht es einfach :) ich hoffe,er hilft uns öfter-er ist oft im ausland unterwegs,weiß aber nicht,ob er da tiere mitnehmen dürfte.