29.1. Kapfenberg-Wien

Begonnen von Martina, 28.01.2011 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ranger, der in der Tierpension in Kapfenberg sitzt, hätte morgen einen Pflegeplatz in Wien.

Wir bräuchten dringend einen Transport von Kapfenberg bis Wien, da die neue Pflegemami kein Auto hat.

Bitte helft uns und Ranger, dass er endlich die Tierpension verlassen kann und ruft mich an, wenn ihr helfen könnt (0650/6251066)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sandra2009

wenn sich niemand findet fahre ich natürlich  ;) LG Sandra

Martina

Sandra, ich hätte schon versucht dich telefonisch zu erreichen. Bitte rufe mich dringend an.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)