2.6. Wien - Nähe Linz

Begonnen von fini, 30.05.2011 - 15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer könnte am Donnerstag Abend die kleine mama mit ihren verbliebenen 3 Welpen in Wien übernehmen und nach Leonding weiterfahren? Bitte meldet euch unter 0699/11287394!
Es wäre schade, wenn jetzt ein Pflegeplatz gefunden ist, es aber am Weitertransport scheitert!!!

fini

wäre echt traurig, wenn es jetzt an den paar kilometern scheitert! ?(

Christina B.

Bitte wer kann helfen ??

Die Mama mit ihren 3 verbliebenen Welpen gehört wirklich dringend auf einen Pflegeplatz !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

robin67

Fahre morgen um ca 14 Uhr von St Pölten weg.Würde die Wautzis morgen nach Linz bringen.Vielleicht kann jemand den Transport bis St. Pölten organisieren.
Herbert
Ersuche Rückruf
06646222307

Sonja

ZitatOriginal von robin67
Fahre morgen um ca 14 Uhr von St Pölten weg.Würde die Wautzis morgen nach Linz bringen.Vielleicht kann jemand den Transport bis St. Pölten organisieren.
Herbert
Ersuche Rückruf
06646222307

Die Hunde kommen leider erst übermorgen aus LC

robin67

Schade da sind wir bereits in Italien
Alles Liebe
Herbert

robin67

Wann wären die Hunde zu holen,wo wären sie abzuholen?Vielleicht springt einer meiner Freunde ein.

Christina B.

ZitatOriginal von robin67
Wann wären die Hunde zu holen,wo wären sie abzuholen?Vielleicht springt einer meiner Freunde ein.

Sandra kommt um ca. 18 Uhr in Wien an, vielleicht könnt ihr euch kurz zusammenrufen ! 0699/11287394

Danke, liebe Grüße,
Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

Claudia fährt, vielen, vielen Dank!!! :elefant:

Shalimar10

Gern geschehen, Sandra. Der kleinen Familie muss doch auch so schnell wie möglich geholfen werden und wenn das Endziel schon ganz in meiner Nähe ist....
Hoffe nur, dass sie in meinem Geländewagen nicht zu sehr durchgerüttelt werden.  ;)

Hab auch schon einen Beifahrer gefunden, damit ich mir die Strecke auch zutraue.  :D

LG
Claudia

Christina B.

Danke Claudia  :lieb: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !