Dringend für 5 Katzen Transport Kärnten - Wien gesucht

Begonnen von Dackel1, 25.08.2014 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Hallo!
Dringend: fährt jemand von Kärnten nach Wien in dieser Woche? Es geht um 5 Katzen aus einem Sterbefall die zu mir müssen. Bitte teilen! Bus wäre natürlich ideal, da noch viele andere Sachen geholt werden müssen. Aber wichtig sind jetzt die Katzen.
Kontat bitte : Sylvia und Bande hier im Forum oder arme.pfoten@gmx.at
Danke Sylvi

Dackel1

Falls wer direkt mit Sylvia in Kontakt treten will :  0699/10218839  und auch  ein Bus wird gesucht  oder wem der fahren kann gegen Bezahlung!
Danke Sylvi

Dackel1

#2
Vielen Dank! Die Katzen sind schon auf den Weg richtung Wien! Ein Bus oder Transporter wird aber trotzdem noch gesucht!
lg Sylvi

Dackel1

Die 5 Katzen sind gut bei Sylvia angekommen, das mit dem Transportbus wird auf spätere Zeit verlegt bis die Haushaltsauflösung statt findet
Vielen Dank an Alle Sylvi

MonikaE

Freue mich sehr dass ein Transport gefunden wurde!  :41:

DIR Dackel1 danke dass Du uns auch diese gute Nachricht wissen lässt!!!!
Danke an Sylvia das sie sich um die Miezen kümmert!  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dackel1

Sehr gerne Monika! Und Sylvia und Bande richte ich dein Danke natürlich aus, sie hat jetzt momentan keine Zeit ins Forum zu gucken :))
lg Sylvi