5225 Jeging/Oberösterreich oder Linz

Begonnen von marion1970, 17.09.2010 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Unser Kater Sebastian hat ein Platzerl gedunden und würde dort gern ab 05.10.2010 einziehen!!!!!!!!!!!!!!!! Wer kann uns bitte bitte wieder beim Transport nach Oberösterreich behilflich sein????
Übernommen könnte er in Linz werden.
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

snoozy

Geht es früher nicht? Ich fahre am 2.10. nach Linz meine Trinity abliefern und wahrscheinlich nehm ich Hunde auch mit.

Vielleicht geht es bei Euch doch auch schon am 2. Dann hätte sie ein Ticket nach Linz.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

marion1970

leider sind sie im urlaub und es geht deshalb nicht früher!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ich hab jetz noch mal ein infomail rausgeschickt ob es geht und warte auf antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke auf alle fälle für dein angebot!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!