Moses ist zurück nach Hause gereist.....

Begonnen von bluedog, 17.03.2011 - 08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Moses ist heute nacht in meinen armen für immer eingeschlafen....        ;(
wir haben gekämpft, aber seine kraft war zu ende.

liebes kleines fuchsgesicht, du hast viel erlebt, hast am ende deines lebens dein zuhause verloren trotz oder wegen deiner schweren krankheit.
du warst so ein liebes, zartes, kleines wesen, und es tut im herzen weh, dass du so viel erleiden musstest.
wir haben dich lieb.

deine neuen freunde und ich vermissen dich. wir hätten dir so gern noch eine schöne zeit geschenkt, und wir hoffen, du nimmst als letzte erinnerung die zeit bei uns und unsere liebe mit.

möge dein neues leben frei und leicht und von liebe und freude erfüllt sein.....

 ;(     ;(     ;(        :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terrorterrier


Katharina

Danke dass du ihm noch ein paar schöne Tage in Ruhe und Geborgenheit ermöglicht hast!

Alles Gute kleiner Mann ;(

samira

Margit, das tut mir sooo leid - v.a. für Dich, da Du ja die letzten Tage gekämpft hast wie eine Löwin um ihr Junges, die Sorgen, daß er nichts fressen mag,...soetwas geht natürlich schon sehr auf die eigene Substanz - fühl Dich umarmt und Danke, daß Du ihm den letzten Weg in Liebe und Geborgenheit ermöglicht hast :lieb:

Kleiner Moses, eine gute Reise über die RBB, dort wird Dir jedes Futter schmecken.....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Martina

Margit du und Moses, ihr habt gekämpft wie die Löwen, aber es sollte leider nicht sein.  ;( ;( ;(

Danke, dass du Moses noch gezeigt hast, dass er geliebt wird und nicht alleine ist.

Gute Reise, kleiner Moses,  :kerze wir alle hätten dir noch eine lange Zeit auf Erden gegönnt, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und niemand wir dir jemals mehr weh tun.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

snoozy

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Milano


Binsi1986

Täglich habe ich mit euch mitgefiebert, eure Berichte gelesen und die Daumen gedrückt!

Es tut mir so unendlich leid für euch!  ;(

Vielen Dank Margit, dass du Moses noch gezeigt hast, wie schön es ist, geliebt zu werden!

Mach´s gut, tapferer Bursche!  :kerze
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Wappel

Es tut mir leid, dass du in verloren hast und er seinen Kampf verloren hat. Denk dran, es gibt sicherlich dort, wo er jetzt ist eine tolle Hundewiese und viele Spielkameraden. Ich weiß, dass das kein Trost ist und es weh tut, aber du hast die Gewissheit, alles probiert zu haben. :heul:

lg
Wappel und ihre Managerie

Sonja

Gute Reise kleiner Moses :kerze

Liebe Margit, du hast dem kleinen süßen Kerl alles gegeben und alles für ihn getan! Er durften die letzten Tage in Ruhe und Frieden bei dir leben und hat Liebe und Geborgenheit gespürt! Das  ist das größte Geschenk das du ihm machen konntest. Und er wird nie vergessen werden,...

Nanita

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke


Gute Reise kleiner Moses...  ;(

nickl


Victoria

gute Reise Moses :kerze

Margit, auf jedem Wege auch ein großes Dankeschön an dich, dass du dich so liebevoll um Moses gekümmert hast!!!

Und wie wir alle ja wissen: Im Herzen leben sie weiter (und Moses sogar zusätzlich noch in jedem Vanillekipferl... :) )
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Teufel9999

:kerze

Fühl dich gedrückt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina 1973

:kerze

Danke, dass du ihn zu dir geholt hast!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

MEDEA08


Lucy

;( ;(Oh...das tut mir so leid. Ist Moses von alleine gegangen? Waren nun seine Kräft aufgebraucht?
Gut, dass du noch schöne Tage erleben durftest ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schote

Margit, es tut mir sehr leid!


aber auch ich bin froh, daß Moses, wenn auch leider viel zu kurz, erfahren durfte was es heißt geliebt zu werden....


Moses mach´s gut......

 :kerze

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Kerry

:kerze

Machs gut, kleiner Moses. Wenigstens hatte er noch ein paar schöne Tage und er konnte die Geborgenheit und Liebe spüren, die du ihm geschenkt hast.

Gitti, Kerry und Sisko

Franziska

Armer süßer Moses... ich habe auch jeden Tag an Dich gedacht und habe mit großem Respekt und großer Dankbarkeit mitverfolgt, wie Du und Dein liebes letztes Frauli Margit so sehr gekämpft habt...
Wir werden Dich in unseren Herzen behalten und Dein süßes Wesen nicht vergessen, kleiner lieber Hundemann... mach´s gut  :kerze :kerze :kerze
Liebe Margit, fühl Dich ganz doll umarmt...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Tirolerin

Danke Margit, dass du dich seiner angenommen hast und dass er bei dir in Würde und mit viel Liebe und Geborgenheit über die Regenbogenbrücken gehen durfte. :kerze

Allegra

Moses durfte das Gefühl der Geborgenheit und des Umsorgtseins mit auf seine Reise nehmen und das sollte Dir etwas Trost spenden liebe bluedog...

Kleiner Moses, lauf über die Brücke und lass es Dir im Regenbogenland so richtig gut schmecken  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

-nicky-