Moses ist zurück nach Hause gereist.....

Begonnen von bluedog, 17.03.2011 - 08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

;( :kerzeDer kleine liebe Hundeopi ging mit und in voller Liebe ,umsorgt und versorgt mit allem was er brauchte ,das alles nimmt er mit  ;(
Danke Margit das du ihm so beigestanden bist ,leider muß man auch akzeptieren wen der Körper nicht mehr kann. Ich finde deine Bilder zeigten sehr wohl das er noch gerne bei Dir und deinen Wauzis geblieben wäre ,doch sein Zustand verschlechterte sich immer mehr und er konnte sogar in deinen Armen einschlafen ,würdevoller und geborgener geht es einfach nicht .Seine letzte Reise  konnte Moses gestärkt durch viel viel Liebe antretten. ;(

Margit fühl Dich bitte fest umarmt von mir.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

eva2454

:kerze

Es tut mir sehr leid

 :kerze
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

BabyDaphne

:kerze :kerze :kerze

alles gute kleiner Mann... :(
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kirana


Singu


idefix

Danke liebe Margit, daß Du so um ihn gekämpft hast,
 :kerze es tut mir sehr leid!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

ilka2191

:kerze

Einfach nur traurig ... ;(

Cosima

;( gute Reise, kleiner Mann!
 :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

:kerze
Danke Margit, daß du dem kleinen Mann in seinen letzten Tagen Liebe, Wärme, Geborgenheit und Fürsorge geschenkt hast. Schöner hätte ihm niemand seinen Lebensabend machen können.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

_Bianca_

Liebe Margit,

danke dass du so sehr um ihm gekämpft hast, ich habe seine Geschichte immer mitgelesen und mit dir und bestimmt auch vielen anderen um ihm gebangt und ihm die Daumen gehalten.

Danke Margit, dass er bei dir noch liebe und Geborgenheit erfahren durfte, gotseidank hast du so ein riesen Herz, denn ohne diesem wäre er nicht bei dir gewesen und wäre wahrscheinlich alleine in Nitra....

Ich kann irgendwo nachvollziehen wie du dich nun fühlst und fühl dich ganz fest gedrückt, er ist jetzt über der RBB Brücke und spielt mit vielen anderen Genossen.

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Fynn

alles Gute in Deinem neuen Leben, lieber, kleiner Moses...es soll ein Leben voller Freude, Liebe und Geborgenheit sein! Das wünsche ich mir für Dich und für alle, die schon jenseits der Regenbogenbrücke auf Dich warten. :lieb:

Margit, es ist so traurig.

 :kerze :kerze :kerze



Grüss mir bitte meinen Jerry, wenn Du ihn begegnest  ;(
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

bluedog

danke euch allen für eure lieben worte....
es tut weh, dass man so machtlos ist, dass er keine chance mehr hatte, dass er nicht noch eine glückliche zeit erleben konnte, dass seine kraft so schnell zu ende ging.....
wir haben ihn in der kurzen zeit so lieb gewonnen, er war trotz seiner schlimmen erfahrungen so vertrauensvoll und sanftmütig.....
es tut weh, dass wir ihm nicht mehr helfen konnten....
er war ein ganz besonderes wesen....
die trauer ist ebenso gross, als ob er sein ganzes leben bei uns vebracht hätte.....     ;(      ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Buffy099


VeganMilitance

liebe bluedog,

du hast alles getan, was man nur kann, und weit darüber hinaus.
auch wenn es immer schwer fällt ein wesen gehen zu sehen, tröste dich mit dem gedanken, das du ihm seine letzen lebenstage so schön wie nur möglich gemacht hast, er war dir sicher unendlich dankbar seinen lebensabend noch bei so lieben, aufopfernden menschen zu verbringen.
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kascha

Das tut mir so leid ;(, aber ich bin mir sicher, dass Moses die letzte Zeit, die er noch in Liebe und Geborgenheit verbringen durfte, in guter Erinnerung mitnimmt. Danke Margit, dass du Moses auf seinem letzten Weg so liebevoll begleitet hast.  
Gute Reise, kleiner Moses :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, so würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

 ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

gaby


Nico von Michelle

Rest in Peace,. Moses, auch wenn es sehr schade um dich ist. :kerze