Basco

Begonnen von Karin S., 09.12.2012 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Lieber treuer Basco. Ich konnte dir nicht genug Zeit geben, ich konnte nur ein wenig wieder gutmachen, was du in Nitra versäumt hast.
Du warst mein Schatten, du hast mir vertraut. Ich habe dich begleitet bis zur letzten Sekunde. Ich habe dich lieben gelernt.
Danke für die gemeinsame Zeit.
Mein Bub, jetzt bist du im Regenbogenland, ohne Schmerzen, siehst, hörst und riechst wieder alles und saust deinem Balli hinterher.
Pass mir auf meinen Boytschi auf und genieß dein besseres Leben...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Cosima

mach´s gut Basco! :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nina38

:kerze

Danke, dass du ihm diese schönen Monate geschenkt hast, und dass er nicht alleine sterben musste wie z.B. Nero.......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mitzi

Oh nein das tut mir so leid für dich. 8o

Machs gut Basco  ;( :kerze

Natascha

Machs gut, Basco...du bist umsorgt und geliebt worden, bis es Zeit war, heimzugehen....
Danke Karin, dass du so liebevoll für Basco gesorgt hast!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

Basco hatte großes Glück, er konnte die letzte Zeit seines Lebens wenigstens die Liebe und Geborgenheit spüren die jeder Hund verdient. Danke Karin das du ihm dieses Glück geschenkt hast!
Es ist so schade das ihm nicht mehr Zeit vergönnt war, aber er wird sicher nicht vergessen, denn er ist ja sogar der Held des Dezemberblattes in unserem Kalender 2013

Gute Reise Basco :kerze

Edith

DANKE dir, dass er auch noch einmal Liebe und Geborgenheit kennenlernen durfte!

verena und seppi

Das tut mir so leid! Mach's gut du toller Bube!  :kerze
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

koziba

;( Es ist so traurig!  ;(
Dein Frauli hat dir noch eine schöne Zeit in Liebe und Geborgenheit gegeben, pass von dort wo du jetzt bist auf sie auf!
Du wirst sehr vermisst und niemals vergessen!
Mach´s gut Basco!  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Raffaella

Danke für alles Karin, es war ja nicht immer leicht...
Gute Reise Basco!  :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Jessy+Chilly

:kerze ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Bidi

Danke Karin fürs Begleiten und Los lassen!!
Dir alter Kerl eine gute Reise ....  :kerze
LG Bidi

ilka2191

;(  :kerze

Mach´s gut, Basco, da drüben! Du hattest bei Karin noch eine schöne letzte Zeit.

Karin, sei gedrückt, du hast immer soooo liebevoll über den alten Burschen gesprochen u. geschrieben. Basco ist mit deiner Liebe gegangen.

Christine A.

Danke, dass er nicht in Nitra sterben musste!  :kerze :kerze :kerze

Isabelle

;( Ruhe in Frieden, lieber Basco. ;(

:kerze

Petra aus Linz

Bascos Foto im Nitrakalender hat mich sehr berührt und ich bin froh, dass er solch schöne Ausblicke wie auf diesem Foto noch erleben durfte. Danke, Karin, dass du für ihn da warst.  :kerze
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Slide

Es tut mir so leid, das eure gemeinsame Zeit nun wie im Flug vergangen ist. Danke, das du ihm noch so eine schöne Zeit gegönnt hast!

Gute Reise Basco, R.I.P  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

E.T.

Mein Beileid, und danke, dass Du ihm einen schönen Lebensabend ermöglicht hast.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Artischocke

Es tut mir leid, dass er dich verlassen hat! Aber ich fand es wunderschön, dass du ihm noch diese letzten schönen Monate gegeben hast! Das ist wirklich nachahmenswert! ;(
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Kascha

Gute Reise, lieber Basco :kerze

Liebe Karin, es tut mir sehr leid, dass Basco und dir nicht mehr Zeit vergönnt war, aber ich bin froh, dass Basco diese Zeit mit dir noch erleben durfte.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Karin, das tut mir soo leid für euch Beide!
Jetzt ist es doch so schnell gegangen und Basco musste seine Reise über die Regenbogenbrücke antreten.
Doch im Gegensatz zu meinem Patenhund Nero, der gestern Nacht allein seine letzte Reise angetreten hat, hatte Basco das ganz große Glück, seinen letzten Gang in Geborgenheit und mit deiner Zuneigung und Liebe zu gehen.

Ich danke dir für alles, was du an Basco gutgemacht hast und das er noch ein Familienleben, Glück und Freude erleben durfte.

Gute Reise Bub, hab es schön hinter der Regenbogenbrücke!
 ;( :kerze :kerze ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

gute reise :kerze

molly


Leegraib

Aber er durfte Liebe und Geborgenheit kennenlernen, ein kleiner Trost  :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts