Basco

Begonnen von Karin S., 09.12.2012 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Karin ich leide mit dir !! Ich weiss es ist nur ein schwacher Trost aber Basco hat durch dich endlich ein schönes - wenn auch die gemeinsame Zeit viel zu kurz war - Leben kennengelernt, er durfte durch dich Liebe und Geborgenheit erfahren. Und er ist mit dem Wissen gegangen dass er geliebt wurde. Er konnte seinen letzten Weg in liebevoller Umgebung antreten und durfte in Würde gehen und muss jetzt nicht mehr leiden.
Er wird immer bei dir sein - auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst ....

Basco, ich wünsche dir eine gute Reise  ;(

Seifenblase66

Gute Reise :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Linda F

Gute Reise Großer  :kerze
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

puppipuhaly

Lieber Basco, ich durfte dich streicheln und mit der kuscheln,  das werd ich nie vergessen, du süßer Kerl.
Jetzt lauf schnell über die RBB und spiel mit all unseren Lieben, die schon dort sind, ohne Schmerzen und alles wieder gut sehend :kerze

Liebe Karin, es tut mir so leid, dass euch nicht noch längere Zeit miteinander gegönnt war, aber sei sicher, Basco hat jede Minute bei dir genossen und hatte eine wunderbare Zeit! Ich seh ihn noch hinter dem Haus in der Sonne laufen, er war sehr glücklich bei dir und durfte jetzt in aller Geborgenheit gehen und wird doch immer bei dir sein!

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Kraft! ;( :heul:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Aber Basco war doch noch so jung oder? Na geh. Aber schön dass er in Geborgenheit gehen durfte. Machs gut Bub.

lg
TAtjana ;( :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

VeganMilitance

oh nein,....  ;(

Die Welt ist so ungerecht... aber ohne dich, wäre Basco in Nitra gestorben, ohne dich hätte er nie die Chance gehabt, noch einmal zu leben... ich und vorallem Basco danken dir...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ikemi

Basco machs gut alter Herr, auch wenn du erst so spät in deinem Leben deine Familie gefunden hast, und die Tage gezählt waren, du weißt nun zu wem du gehörst, und auf wen du von oben wachen wirst.

 :kerze

Karin S.

@ Teufel9999

...er war 18! Jahre alt... (mindestens 15!)...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Teufel9999

Ups tschuldige - bin etwas verwirrt in letzter Zeit :rolleyes:. Super dass er so alt geworden ist und in Geborgenheit gehen durfte.  Trotzdem fehlt einem etwas.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Jessika

Danke, dass du für ihn da warst  :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

machs gut, llieber Basco  :kerze :kerze
danke Karin, dass du ihm noch eine so schöne zeit und viel liebe geschenkt hast!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

:(
:kerze

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

Patko ist mit dem Gefühl geliebt zu werden gegangen. Sein Frauchen hat ihm im letzten Lebensabschnitt Geborgenheit geschenkt. Danke!
 :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Das tut mir sehr leid Karin. Es gibt keinen Trost, den man in Worte fassen kann. Dass du für ihn die Rettung warst, weißt du und durch dich durfte er noch eine wunderschöne Zeit erleben, die anfangs für euch nicht einfach war. Ihr habt euch durchgekämpft, dafür gilt dir und deiner Tochter großer großer Dank!
Schön, dass er bei euch sein durfte und du ihn bis zum Schluss begleitet hast.

 :kerze
LG
Irene

xenia 7

;( Es tut mir auch leid, aber Basco hatte eine so schöne Zeit bei dir und wird jetzt für dich als ein Stern am Himmel leuchten.
Danke das du Basco noch so ein schönes Leben in Geborgenheit und Liebe gegeben hast und er auf seinem Weg nicht alleine war.

 :kerze
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sam08

;( Gute Reise, Basco.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Petrus

:kerze :kerze :kerze

Andrea_Luka

Nicht auch noch Basco ;(
Jetzt fang ich gerade wirklich zum heulen an, es ist so furchtbar ungerecht, gerade durfte er noch ein kleines Stück vom schönen Leben abbekommen, und schon ist es wieder vorbei.

Danke Karin, danke dir sehr. Du warst seine Rettung!
:kerze