Suchaufruf für die Steiermark "NICO - nach Einbruch in Wohnung abgängig"

Begonnen von Sanne, 03.04.2014 - 08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Auf FB bei Maggie Entenfellner gelesen. Bitte haltet Augen und Ohren offen damit der kleine Nico bald wieder bei seiner Familie sein kann.


ZitatLiebe Tierfreunde! Wo ist Nico?? Suchaufruf für die Steiermark!!!

"Wir wissen nicht, ob er fortgelaufen oder gar von den Eindringlingen mitgenommen worden ist", erzählt das verzweifelte Frauerl Elisabeth Imensek aus Leibnitz. Am Dienstag wurde bei ihr zwischen 11 und 14 Uhr eingebrochen, seitdem ist der schüchterne Nico verschwunden – übrig geblieben ist ein Blutfleck auf seiner Hundedecke; das Tier dürfte also verletzt sein. Um Hinweise wird gebeten: Tel.: 0664/5464305.

Direkt auf FB:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=690704304310016&set=a.181959431851175.37287.123706421009810&type=1&theater

xenia 7

Oh, Gott das ist ja furchtbar...das ist mein absoluter Alptraum :grave: :grave: :grave:
Ich hoffe er wird unverletzt gefunden.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

grauenvoll, ich würde ausflippen wenn meine Schätze auf einmal weg wären...  :2:

Lucy

Ein Albtraum auch von mir...ich befürchte Schlimmes. Hoffentlich irre ich mich und der kleine Nico kommt bald unversehrt nach Hause. ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jacob09

Eben auf Fb gepostet: Liebe Tierfreunde! Leider ist es nun traurige Gewissheit: Man hat Nico tot in einem Waldstück aufgefunden

Wir wünschen seinem Frauchen viel Kraft. Danke an alle, die sich an unserer Suche beteiligt haben. Hoffentlich erwischt man die Einbrecher...

So unendlich traurig  :not: Für dich kleiner Schatz  :kerze:

Ilse

Was kann der kleine Nico dafür! :not:

Armes Frauerl!

Was ich dem oder den Einbrechern wünsche, brauche ich wohl nicht erklären! :14:


:kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

andy und sabine

 :kerze:wie furchtbar und grauenvoll ist das denn??
Ich wűnsche,diesen Menschen die hõlle auf erden.....

Viel Kraft der Besitzerin

Lucy

Oh mein Gott, der arme kleine Hundemann....ich kann mir das Szenarion gar nicht vorstellen.
Was sind das nur für Kreaturen...ich wünsche ihnen die Hölle auf Erden und mögen sie immer vom Unglück verfolgt sein  :shirty:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samlilu

 :kerze: :53:

machs gut kleiner Nico

wie krank ist denn so etwas  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

ari 2008

 :kerze:ich kann es nicht fassen... wohin geht diese welt?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Katzenmama

 :53: :kerze:  :53:

Armer Nico! Armes Frauerl!

Als ich das vom Blutfleck gelesen hab, hab ich es schon befürchtet.......

Armer kleiner Hundemann..... Warst wohl den Einbrechern "im Weg". Und leider zu klein und gutmütig um sie zu vertreiben....... :grave: Mögen die Kerle nicht weit kommen mit der Beute.....

Mein Mitgefühl gilt deinem Frauerl!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Maxi_Gina


Sanne

Hab es auch leider gerade gelesen beim Heimkommen.

Tut mir so leid für Nico's Frauchen und natürlich um Nico selbst. Ich bin sprachlos über diese Brutalität Tieren und Menschen gegenüber.

R.I.P. Nico  :53: :kerze: :53:

sera

Das darf doch nicht wahr sein!
Nico´s Frauchen wünsche ich jetzt ganz viel Kraft.
Was ich den Einbrechern wünsche schreib ich lieber nicht....
Komm gut an Nico.
:kerze: :grave:

netti

Armer kleiner Nico! Was sind das nur für Menschen?  :53: :kerze:  :53:
Mein Mitgefühl für das arme Frauchen. Was für ein Albtraum!
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

puppipuhaly

Oh Gott, nein - so ein Schock  :13: - es ist so beängstigend, wie grausam Menschen sein können 8o ;( -
Komm gut rüber kleiner, unschuldiger Hundemann und schick deinem Frauerl Kraft, das alles zu überstehen! :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

molly


robin67


Doris B.

Furchtbar! In welcher Welt leben wir da?
R.I.P. kleiner Nico!
:53: :53: :kerze: :53: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Cosima

 
:not: :not:

ich hoffe diese Bestien werden erwischt!!
:kerze: :53: mach´s gut, kleiner Mann!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Armer kleiner Hund! :kerze:
Falls die Einbrecher erwischt werden, passiert ihnen leider nicht genug.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Terryann

 :kerze:  :53:

armer kleiner tapferer Bub  ;(

Tiefes Beileid seinem Frauli!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas