Junkie - das kurze Aufflackern ist erloschen

Begonnen von Teufel9999, 02.09.2014 - 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Lieber Junkie!

Das hier ist für dich. Als ich dich als Pflegefall am 15.8. bekommen und dich schon jeder aufgegeben hat, haben wir zu kämpfen begonnen. Du hast brav alles über dich ergehen lassen. Die OP bei der dein Auge entfernt wurde, die tägliche Medikamenteneingabe, die tägliche Infusion. Alles hast du ohne Murren über dich ergehen lassen. Es sah so gut aus.

Immer wenn ich dein Quarantänequatier (das Badezimmer) betreten habe wurde ich mauzend und küssend begrüßt. Deshalb nannte ich dich Junkie (der Schmuse-Junkie). Du wolltest raus, ich hab dich gelassen. Du hattest weder mit Hund noch Katz Probleme außer sie kamen von deiner "Blind Side".

Doch am Samstag ist der Wille zum Leben erlöscht. Du hast nicht mehr gefressen und am Sonntag waren wir beim Tierarzt. Aufgrund deiner Atmung wusste ich es wird schlimm und mein Verdacht hat sich bestätigt. Du hattest Flüssigkeit im Thorax - deine Lunge war am Ertrinken. Die Aussicht auf Heilung - 0%. Doch ich nahm dich mit.

Daheim verbrachten wir einen wunderschönen Tag im Hängestuhl am Balkon, du und ich am Drehsessel mit vielen dicken fetten Bussis. Am Abend hast du dich zurückgezogen und wolltest auch die künstliche Ernährung nicht mehr annehmen. Ich habe deinen Wunsch respektiert.

Am Montag haben wir bei Tanja die Bestätigung der Diagnose geholt und ich habe dich gehen lassen. Da wir noch auf meine ARbeitskollegin warteten, von der ich dich bekommen habe, habe ich dich ans Fenster getragen und du hast noch das Grün vor dem Fenster gesehen, dein Kopf lag in meiner Hand.

Dann wolltest du in den Transportkorb zurück, legtest deinen Kopf in meine Hand, gabst mir noch ein letztes Bussi ... dann warst du bereit.

Dein Kampf war kurz, du bist schnell eingeschlafen.

Junkie - ich vermisse dich. Hätten wir es geschafft hättest du bei mir einen Platz gehabt, so bleibt nur noch der Platz in meinem Herzen. Ich liebe dich und ich würde alles tun damit du bei mir sein kannst.

Mach es gut und bereite den Weg für Johnny der dir bald folgen wird. Have a good time. Ich vermisse deine Küsse und ich kann es einfach nicht fassen. Du wurdest nur 2,5 Jahre alt.

Run free Junkie....  :not: :not: :not: :not: :not:  :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

Ich liebe dich so sehr  :8: :8: :8: :8: :8: denk an mich.

Bussi dein Frauerl TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Das tut mir so leid  ;(
Mir kommen die Tränen, das hast du so schön und liebevoll geschrieben  :53:
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Gute Reise Junkie  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Ja ich heule und heule und heule. Denn jetzt steht mir bald der nächste Tierarztgang bevor. Und ich habe diesen hier noch zu verkraften.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

..... ach es ist so traurig,............... Du hast Dich mit sehr berührenden Worten verabschiedet,
fühl Dich gedrückt, es tut mir sehr leid!  Tatjana ich wünsche dir viel Kraft :53:

Komm gut über die Regenbogenbrücke süßer Junkie  :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Samlilu

Run free Junky.. du wurdest von deinem Frauerl sehr geliebt, dieses Glück haben nicht alle Tiere

Komm gut über die RBB und viel Kraft deinem Frauerl

:53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

koziba

 :kerze: R.I.P. Junkie  :53:

Tatjana ich wünsche dir ganz viel Kraft  :54:
Danke, dass du so einfühlsam bist und mit so viel Liebe das Beste für deine Tiere tust!  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Andrea_Luka

Nochmal mein Beileid, liebe Tatjana. Er hatte noch eine wunderschöne Zeit bei dir
:53:

puppipuhaly

Ach nein - das ist so traurig! ;(
Komm gut rüber du süßer Miezekater
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

andy und sabine

Wünsche dir irsinnig viel Kraft für die Trauer und auch für den nächsten Tierarztbesuch

:kerze:für dich ..komm gut an ;(

sera


tina zippenfennig


Komm gut an im Licht, Junkie!
:53: :kerze: :53:

Es tut mir sehr, sehr leid Tatjana, dass euer  Kampf nun ein Ende hat, doch Danke, dass du diesen Kampf gemeinsam mit dem schönen Buben aufgenommen hast. Danke, dass er bei dir sein durfte und all deine Liebe auf seine letzte Reise mitnehmen konnte. So berührend, wie du über ihn geschrieben hast!

Sei ganz fest gedrückt,
Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

eva59

Du hast ihn die Liebe und Geborgenheit kennenlernen lassen. Hast seine letzten Wochen unterstützt. Warst ihm ein Zuhause. Sei stark, wir denken an dich und an den Küsserkönig der hoffentlich die RBB schon gut hinter sich gelassen hat und frei und ohne Schmerzen über die grünen Wiesen laufen kann.
:53: :kerze: :53:

Petrus


Teufel9999

Ich danke euch für die lieben Worte. Manchmal hat man ein Tier so wie Junkie grad mal 2 Wochen und liebt dieses so unglaublich und intensiv. Es wird schon wieder.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

Lieber Junkie
Im Herzen deiner Mama wirst du immer weiterleben...und dein Stern am Himmel wird immer für sie leuchten...
traurige grüße
:53: :kerze: :53:

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

dragonfly

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"