Angel (Nilli)

Begonnen von Duffy, 29.09.2014 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Mein blindes Mädchen ist heute in den Himmel gegangen. Ihr altes schwaches Herz hat einen weiteren Schlaganfall nicht mehr verkraftet. Kein Wunder, nachdem was sie alles mitgemacht hat. Jahrelang als Kettenhündin gehalten, dann ins Auffanglager gekommen, wo sie gemobbt wurde- bis mir Anna erzählte, daß sie die ganze Nacht weint. Wir wollten ihre Augen operieren lassen, aber leider vergeblich. Durch den jahrelangen Druck der Kette wurde sie blind. Aber das machte überhaupt nichts. Wenn man es nicht wußte, hatte man das Gefühl, sie blickt einen an. Letzten November durfte sie übergangsweise mit Lubi gemeinsam zu einer Bekannten von mir, da ich in eine Wohnung ziehen mußte. Angel, Lubi und Margatehe waren vom ersten Augenblick an ein Herz und eine Seele. Haus mit Garten und ein Frauchen ganz alleine - 24 Stunden Betreuung. Verwöhnprogramm von A-Z. Im Jänner dann ein leichter Schlaganfall aus heiterem Himmel, aber Angel steckte ihn weg. Im April dann- Schlaganfall, die rechte Gesichtshälfte war gelähmt. Naja, und jetzt?
Mein Mädchen hatte noch schöne Jahre bei uns- ich habe auch sehr viel durch sie gelernt.
Angelina- du wirst immer in meinem Herzen sein! Es wird keinen Tag geben, wo ich nicht an dich denken werde. Grüß mir Livia und Barris im Himmel!  :kerze:

dackelbein

 :53: :kerze: :grave:
Fühl dich gedrückt, Monika.
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Bidi

 :53: :kerze: :53: gute Reise, komm gut drüben an und lass all die Lieben grüßen!
Monika es tut mir leid
LG Bidi

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Artischocke

 :kerze:
Danke für den Kurzbericht für diejenigen, die ihre Geschichte nicht von Anfanf an mitverfolgen konnten! Ihre zeit bei euch war sicher die schönste ihres Lebens!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

xenia 7

Für dich Angel  :53: :kerze: :53:
lieben Drücker für dich Monika.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

 :kerze: :53:gute Reise auf deinen weg :kerze:

Maila+Minnie

 :53:  :kerze: für dich Angel

Nicora


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Natascha

 :kerze: Gute Reise, Angel :kerze:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Lennox

Es ist einfach immer zu früh wenn unsere vierbeinigen Freunde gehen müssen ....Gute Reise
:kerze:  :53:
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Samlilu

 :53: :kerze: :53: Für dich Angel.. wie der Name schon sagt, du fliegst jetzt mit den Engeln.. machs gut Süße
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Fennek

Das tut mir leid Monika.

:kerze: :53:
LG
Irene

ilka2191

Mach´s gut da drüben, liebe Nitra-Maus  :kerze:  :53:

glückliche hundemama

 :53: :kerze: :53: Gute Reise Angel
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

tina zippenfennig


Mein tiefes Mitgefühl Monika  ;(,

Angel, komm gut an im Licht, dort, wo alles leicht, friedlich und schön ist!
:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Mein Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dragonfly

danke, dass du all diesen lieben hunden hilfst. alles gute für die nächste zeit!  :kerze:

sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Isabelle

DAs tut mir sehr Leid.

:kerze:  :53:

Sita

gute reise, Angel  :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.