unser stackel (thomaso) ist voraus gegangen....

Begonnen von spindi, 10.11.2014 - 17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spindi

Unser lieber Oldie Stackel (Thomaso) ist letzten Winter kurz vor Weihnachten von Nitra zu uns gekommen. Die ersten Stunden hat er sich von der Vorzimmertüre nicht wegbewegt...weder eine volle Schüssel Futter, noch gutes zureden hat da geholfen.. aber als es Nacht wurde, und Stackii beschlossen hat, gleich mal bei uns im Bett zu schlafen, war der Bann gebrochen.
Unser lieber Opa hat uns fast 10 Monate begleitet, und wir haben die Zeit mit ihm sehr genossen. Stacki ist in dieser Zeit so richtig aufgeblüht und hat uns das Gefühl gegeben, seinen Lebensabend bei uns noch so richtig geniessen zu können.

Lieber Stacki, geh voraus und wart auf uns.
Wir haben dich lieb. Du fehlst...
Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

dackelbein

Danke für den Lebensabend im eigenen Körberl.  :53:
:kerze:  :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi


xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

sera


Lucy

Mein Beileid :kerze:

....für dich Thomaso Stackel  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sanne


eva59

 :kerze: du warst sicherlich glücklich in den letzten 10 Monaten und der Abschied ist dir leichter gefallen.

puppipuhaly

Er durfte noch einen wunderbaren Lebensabend genießen und ist sicher sehr behütet über die RBB gelaufen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

LindaC


Samlilu

10 Monate hast du noch das Glück erlebt

Gute Reise Stackel

:53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Maila+Minnie


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)


ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

andy und sabine

Mein Beileid ............machs gut auf der anderen seite :kerze:

wontolla

 :kerze: :kerze:

das ist ein sehr schoenes und troestliches bild, das ihr da gezeichnet habt
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy