R.I.P., meine liebe Nelly

Begonnen von Sita, 25.05.2016 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

mein Nellchen ("Labioma Melanie") ist heute über die regenbogenbrücke gegangen.
es hat sich schon abgezeichnet, als sie in den letzten wochen immer schwächer geworden ist,
seit drei tagen hatte sie mühe, sich auf den beinen zu halten und wollte dann auch nicht mehr
fressen - da war es offensichtlich, es ist zeit, sie gehen zu lassen.

gute reise, mein liebevolles und sanftmütiges engelchen!  :kerze:
es tut so weh und ich vermisse dich so, auch den katzen wirst du sehr abgehen - sie haben ihren
lieblingshund verloren.
manchmal hast du es ja vorgezogen, statt eines spaziergangs mit den katzen zu kuscheln...

 

1 jahr und 7 monate warst du bei uns, ich hoffte, es würde länger sein und hätte
dir so gewünscht, dass du noch den sommer im garten genießen kannst -
aber ich bin dankbar für jeden tag mit dir!



in liebevoller erinnerung
melitta & co.



liebe grüße Melitta & Co.

Katzenmama

Komm gut rüber liebe Nelly!  :kerze:
Schade, dass du nicht länger bei deiner Familie mit den lieben Katzen bleiben konntest! Die schwarz-weiße Samtpfote auf dem Foto vermisst dich sicher auch sehr!

Mein tiefes Mitgefühl, Melitta! Es ist einfach jedes Mal schlimm wenn man ein geliebtes Tier "gehen" lassen muss!  :53: :53: :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mimi

Letztes Jahr beim Wandertag war Nelly noch dabei. Sie ist wohl nicht mitgewandert , sondern hat ganz artig bei mir auf die Rückkehr von Frauli gewartet.

Danke für die schöne Zeit die sie bei Dir hatte Melitta. Leider ist es immer zu früh loslassen zu müssen.

Nun kannst Du wieder schmerzfrei laufen liebe Nelly  :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.

 :53: :kerze: :53:
Komm gut rüber!
Es tut mir sehr leid für euch. Es ist immer zu früh,  im Herzen leben sie weiter.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petra-Hasi



Komm gut drüben an liebe Nelly  :kerze: :53:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

_melanie_

Das tut mir so leid  ;(

Gute Reise süße Nelly  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Gabriela

Liebe Melitta,
es ist immer viel zu früh und es tut immer so weh. In Gedanken bin ich bei Dir - fühl Dich von mir umarmt.

:53: :kerze: :53:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sam08

Liebe Melitta, danke für die schöne Zeit, die Du Nelly ermöglicht hast. Es tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt von mir.
Gute Reise, liebe Nelly  :kerze: :53:
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

andy und sabine


Mitzi

Ach Melitta es tut mir so Leid. Wie furchtbar die gute Seele Nelly. Sie hatte so ein tolles gutmütiges ruhiges sanftes Wesen.

DANKE Melitta dass du einem Oldie so einen Traumplatz gegeben hast. Dies ist nicht selbstverständlich, denn die Abschiede sind dann immer nur eine Frage der Zeit und sind immer viel zu früh.

Viel Kraft liebe Melitta

Fühl dich gedrückt.

RIP liebe Nelly  :kerze: :kerze: :kerze: jetzt kannst du wieder ohne Schmerzen über die Wiese laufen. Kommt gut an dort drüben.  :53:

dackelbein

Melitta, Du hast Nelly ein einen wunderbaren Lebensabend geschenkt. Umsorgt und behütet konnte sie die letzten eineinhalb Jahre bei Dir genießen. Danke!
:53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Hundesabine

Mein Beileid  ;( danke, dass du ihr noch so einen schönen lebensabend in liebe ermöglicht hast  :6:
:53: :kerze: :53:

verena und seppi

Danke für alles was du für die Nelly getan hast! es ist ungerecht das euch nicht noch mehr Zeit miteinander vergönnt war
:kerze: :53:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Cosima

Es tut mir sehr leid  ;(
Machs gut Nelly  :53: :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jasi


claudianet

wann immer sie uns verlassen, scheint es zu früh - komm gut an nelly  :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle


tina zippenfennig


Das tut mir so leid, Melitta! ;(

So schade, dass Nelly ihren Lebensabend bei dir und deinem Rudel nicht länger genießen durfte. Ich hab sie ja auch voriges Jahr am Wandertag kennengelernt, als sie bei Feli im Schatten gerastet hat, sie war so herzig!
Danke, dass sie bei dir vieles nachholen durfte und auch in Würde und begleitet von deiner Liebe ihren letzten Weg gehen hat können.
Es ist halt immer viel zu früh und man vermisst sie unendlich, unsere Lebenspartner ;(!

Liebe Nelly,
komm gut an im Licht und hab es wunderschön hinter der Regenbogenbrücke, wo alles leicht und schmerzfrei ist!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Liebe Melitta, ich drück dich und denk an euch,
Tina 
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna


Fennek

LG
Irene

Diana_N

 :53: :kerze: :53:  :grave:

Danke Melitta , das du für Nelly da warst !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Petra aus Linz

Ach, Nelly, du Liebe, ich werde deine lieben, seelenvollen Augen nicht vergessen. Und als du dich nach deiner Ankunft in Linz auf den Gehsteig gelegt hast und nicht mehr zu bewegen warst, die Stufen in Melittas Wohnung zu gehen. Wir schleppten dich dann keuchend in der riesigen Gitterbox nach oben, das hast du huldvoll genehmigt und nahmst dann zufrieden die ersten leckerbissen entgegen. Mehr Lebenszeit bei Melitta wäre schön gewesen !
Machs gut, du Sanfte ! Wirst uns fehlen.
Danke Melitta für alles, was du für Nelly getan hast.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sonja

Das ist ein schlimmer Verlust Melitta! Aber Nelly hatte das liebevollste Zuhause bei dir und wird immer ein Teil von dir bleiben.

Gute Reise Nelly  :kerze: