Bonbon, Junghündin, hätte auch gerne ihre Familie

Begonnen von Artischocke, 16.12.2018 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke


Abends auf der Couch: Klein-weiss-bunt mit Groß-weiss-bunt: Bonbon mit Missy (Melissa). Sofern es nicht zu warm ist, liebt Bonbon Körperkontakt mit Zwei- und Vierbeinern


Belastungstest für das Puppi:


Weinviertel, 17 Uhr: das Puppi hält und hält...




Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andyundsabine

Eine sûsse truppe..😍😍😍
Bonbon lass dich doch finden !!!

Betti1

Mir ist es auch ein Rätsel warum diese süße kleine Hündin keine Familie findet. Aber gut Ding braucht Weile.  :-* alles Gute weiterhin für Bonbon und ihre Pflegefamilie.  :53:

Jordy

Die beiden weiß gefleckten Mädels - klein und groß - zusammengekuschelt - ein Hammerfoto!  :113:

Euer Riesenzuckerl ist so extrasüß, ein richtiger Schatz.  :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra-Hasi

Wie geht es Bonbon? :8:
Noch immer kein Zuhause in Sicht? :39:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jordy

Zitat von: Petra-Hasi in 23.04.2019 - 20:59
Wie geht es Bonbon? :8:
Noch immer kein Zuhause in Sicht? :39:

Ich hab heute Morgen auch an Bonbon gedacht und habe entdeckt, dass bei ihrem Steckbrief Zuhause gefunden ergänzt wurde. Darf man gratulieren? Hat Bonbon endlich ihre Familie gefunden?  :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Artischocke

Sorry dass ich erst jetzt berichte, hatte soviel um die Ohren, aber dafür kann ich nun berichten, dass Bonbon tatsächlich endlich ihr Zuhause gefunden hat! Sie ist Weinviertlerin geblieben und wohnt nun ca. 1 Stunde von uns entfernt. Das Herrli ist schon zuhause in Pension, das Frauli arbeitet noch. Beide sagen, sie sind mindestens genauso hartnäckig wie die kleine sture Abrissbirne.  :21: Bonbon geht jetzt auch in die Hundeschule. Ganz begeistert ist ihre Familie von Bonbons Kindertauglichkeit. Mit den Kindern ist sie sehr sanft und verständnisvoll. Sie liebt es, bei den kleinen Kindern zu sein und neben ihnen zu liegen, wenn sie spielen. Wir wünschen Bonbon ein langes glückliches Leben bei ihrer Familie!  :be happy:

Hier noch eines der letzten Bilder bei uns, mit Missy



Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)