Katzen-Pflegestelle Bezirk NEUNKIRCHEN - WIENER NEUSTADT

Begonnen von _melanie_, 08.01.2015 - 16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Hallo,

Ich frage für eine Kollegin nach, sie ist hier leider nicht registriert.

Gibt es derzeit erwachsene Katzen (Animalhope Tierhilfe Nitra) die derzeit auf einer Pflegestelle im BEZIRK NEUNKIRCHEN/WIENER NEUSTADT sind,
und ein neues Zuhause suchen?


Freu mich auf eure Antworten  :))

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

greyhound

Laut Google ist das 1 Std. 15 min entfernt.

http://www.haustiersuche.at/         2241 Schönkirchen-Reyersdorf

Brigitte Hoess   Tel: +43/664/503 00 13

eMail:
office@haustiersuche.at
brigittehoess@aon.at

greyhound


Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

bri+4Mädls

unsere Bianca hat noch ein paar Kitten und ist in der Gegend Wr. Neustadt daheim Telefon: 0664 467 46 08
sie nimmt manchmal auch Katzen von anderen Vereinen auf, vielleicht weiß sie noch ein Katzi für deine Kollegin
,

_melanie_

#3
Dankeschön  :be happy:

Ich hab jetzt auf der ATN Homepage unter Tiervermittlung auch noch einige gefunden die ich ihr zeigen werde  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Bianca1976

Bei mir sind Kuba & Maxi, leider grad sehr schnupfig.

Bounty & Cleo sind auch noch da, inzwischen ca 6 Monate alt. Steckbrief und Fotos auf der HP. Bounty Extremschmuser und Cleo auch ne Schmuserin. Zuhause zusammen gesucht :) Sind wirklich zuckersüße Nasen, sehr aktiv, aber auch kuschelig und absolut nicht schüchtern.  Bounty ist bei jedem Besuch der Star  :8: Wohn in 2734 Puchberg und können natürlich auch gerne besucht werden
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

_melanie_

Zitat von: Bianca1976 in 09.01.2015 - 00:00
Bei mir sind Kuba & Maxi, leider grad sehr schnupfig.

Bounty & Cleo sind auch noch da, inzwischen ca 6 Monate alt. Steckbrief und Fotos auf der HP. Bounty Extremschmuser und Cleo auch ne Schmuserin. Zuhause zusammen gesucht :) Sind wirklich zuckersüße Nasen, sehr aktiv, aber auch kuschelig und absolut nicht schüchtern.  Bounty ist bei jedem Besuch der Star  :8: Wohn in 2734 Puchberg und können natürlich auch gerne besucht werden

Super, dankeschön.
Werde ich gerne an sie weiterleiten  :kacsint2:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

bri+4Mädls

,

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Meine Kollegin, hat sich jetzt die zu vermittelnden Katzen von den ATN Pflegestellen durchgesehen,
und hätte jetzt noch ein paar Fragen.
Kann sie mir vielleicht jemand beantworten? Das wäre super  :113:

Schutzgebühr  für  1. Katze
                         für  2. Katzen (Bsp. Bei einem Pärchen von einer Pflegestelle)

Genaue Erklärung, wofür die Schutzgebühr da ist?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Für jede Katze die kastriert, doppelt geimpft, gechippt und tierärztlich untersucht ist 150 €. Mengenrabatt können wir nicht anbieten, da die Kosten ja beim Tierarzt leider auch nicht schrumpfen je mehr Katzen behandelt werden.

Die Kosten sind für: Deckung der Kastrationskosten, Impfungen, chippen und tierärztliche sonstige Behandlungen.

Hoffe ich habe dir mit der Auskunft geholfen.

Übrigens das Geld kommt 100%ig wieder den nächsten Tieren zugute.

Und wenn man das alles selber zahlen müsste würde man nicht mal annähernd mit 150 € auskommen, selbst wenn man Tierschutzpreise beanspruchen könnte.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_melanie_

Danke, du hast mir sehr geholfen.
Werde es morgen früh an sie weiterleiten  :3:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Gerne. Hoffe sie entscheidet sich für ein Paar. Sicher zuerst viel Geld, aber für alles andere müsste sie ja auch sehr viel Geld zahlen. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_melanie_

Mit Freude kann ich berichten, dass meine Arbeitskollegin Eva fündig geworden ist und ihr Herz am Wochenende vergeben hat!

Nämlich an Trixi Kätzin m. leichter Ataxie (Wien)  :8:

Ich freu mich sehr darüber,
denn ich weiß das es Trixi sehr gut bei ihr gehen wird.

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MonikaE

Danke für deine Nachricht und ein besonderes Danke an deine Arbeitskollegin, dass sie sich für eine Tierschutzkatze entschieden hat!  :41:

Alles Gute Trixi-Maus in deinem neuen Zuhause  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky