ADVENTKALENDER 2017

Begonnen von Tamara-Louisa, 01.12.2017 - 12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

Ihr Lieben!

Nachdem das letztes Jahr mit dem Adventkalender so gut funktioniert hat, soll es auch heuer wieder einen geben. Heuer wird er aber etwas anders aussehen, dafür habt ihr noch mehr Möglichkeiten euch einzubringen...

Jeden Tag werde ich ein FOTO posten, von einem Tier, das noch in der Slowakei ist und sich sehnsüchtigst seine eigene Familie wünscht!

Ich poste nur ein Foto und ihr dürft herausfinden, wer es ist und ich bin mir sicher es gibt zu jedem Tier ein paar Geschichten, an denen ihr uns teilhaben lassen wollt... auch Sprüche, Wünsche, etc. sind natürlich herzlich willkommen.

Wenn uns bewusst wird,
dass die Zeit, die wir uns für ein anderes Lebewesen nehmen,
das Kostbarste ist, das wir schenken können,
haben wir den Sinn der
WEIHNACHT
verstanden!..

Ich bedanke mich schon mal für eure Beiträge und bin wirklich schon ausgesprochen gespannt...

Also los gehts!

ERSTES KASTERL

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

#1
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

Oh was für eine liebe Idee.

Lieber fitzko ich wünsche dir das 2018 dein Jahr wird und bis dorthin die Zeit im auffanglager schnell vergeht.

Tamara-Louisa

Vielen Dank für die Auflösung und die lieben Wünsche, auch ich wünsche dem Buben, dass er bald entdeckt wird. Ich finde er ist ein wunderschöner Kerl mit einem unglaublich sanften Blick...

ZWEITES KASTERL


Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Petra aus Linz

Ist das Dino 3 ? So ein Hübscher und auch schon viel zu lange auf der Wartebank ! Ich wünsche ihm, dass 2018 sein Jahr wird !!!!

"DINO ist ein ca im Mai 2014 geborener Schäfer-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca 55 cm. Er wurde streuend gefunden und ins Tierheim gebracht.

Dino ist ein ausgesprochen hübscher Rüde. Er ist ein sehr intelligenter Hund, der von sich aus Pfote gibt oder sehr rasch "give five" gelernt hat. Mit anderen Hunden ist Dino problemlos verträglich und zum Menschen ist er ein richtiger Zuckerbub. Dino ist aktiv und würde sich aktive Pflegemenschen wünschen, die ihn körperlich und geistig beschäftigen wollen. Auch wenn er kein hyperaktiver Hund ist, wird er doch seine Auslastung benötigen."
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Mitzi

Alles gute lieber dino. Das du bald von lieben menschen entdeckt wirst, du im Bett und auf der Sofa kuscheln kannst und viele Abenteuer erleben darfst.

Tamara-Louisa

Nachtrag zum 1. KASTERL - FITZKO:

Er ist ein völlig unproblematischer Traumhund. Er sitzt mit seiner Freundin FITZKA im Zwinger. Die beiden sollten am selben Tag ausreisen dürfen. FITZKO passt wohl überall hin.

Vielleicht schaffen wir für die beiden ein Weihnachtswunder?! Ich würde es mir sehr wünschen...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Diana_N

#8
Ich wünsch mir auch was , falls es das noch nicht gibt . :be happy:
Kann man die zwei im Facebook schon teilen ?

         

                                      Was ist Glück !

       :54: Glück ist...seinen Hund zu umarmen und die Nase in sein Fell zu kuscheln .

       :54: Glück ist ...neben seinem Hund im Gras zu liegen und andächtig in den
             Sonnenuntergang zu schauen .
   
        :54: Glück ist...in dem Blick seines Hundes zu versinken .

         :54: Glück ist...wenn vier Augen mehr sehen , vier Ohren mehr hören , sechs Beine weiter
              laufen und zwei Herzen doppelt lieben können .

        Glücklich also ist der Mensch, der in der Lage ist ,die uneingeschränkte Liebe seines
        Hundes zu erwidern .


                                                                                 ( Renate Rothe )



      Ps : Und so ein  :54:  Glück hab ich in mehrfacher Ausführung daheim  :8: , auch wenn sie
            mir ab und zu den letzten Nerv rauben können . :not speak:

            Und so ein  :54: Glück wünsch ich allen Hunden und Katzen , die noch warten müssen !!!! :108:



      Allen einen schönen ersten Advent !!!!


      glg Diana mit Rasselbande
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Niemand eine Idee?

Ich erzähl euch daweil ein bisschen etwas über die Maus.

Sie ist eine aktive Hündin, die Menschen sehr liebt. Sie ist eine unglaubliche Schmuserin, die für jede Aufmerksamkeit dankbar ist. Sie liebt es über alles, wenn jemand mit ihr spielt. Sie ist sehr intelligent und möchte ihr Köpfchen gerne anstrengen. Leider ist ihr momentan im Zwinger extrem langweilig und sie hat begonnen ihre Hütte zu zerlegen. Kann man ihr nicht verdenken. Sie liebt Spielsachen zum Kauen oder Kauknochen.

Sie hätte sich eine eigene Familie so sehr verdient - sie wartet schon viel zu lange.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Mitzi

Schwarze Schönheit. Ich wünsche dir doppelt so viel Glück bald ein Zuhause zu finden, da dich hier viele wohl nicht gekannt haben. Auch für mich warst du neu und bist mir nicht aufgefallen.

Simone_2013

Zitat von: Tamara-Louisa in 02.12.2017 - 10:18
Ganz genau, es ist der hübsche DINO 3  :kacsint2:

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3190

Dino ist ein aktiver Hund, der es liebt schnell und auch lange zu laufen. Er ist ein unkomplizierter Hund, der zu Mensch und Tier stets freundlich und lustig ist.
Ich hoffe, seine Menschen finden Dino bald!!!

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Ja der kleine Gusto - ein richtiger Spitzbub... er wartet schon seit er Junghund ist. Er ist ein lustiges, agiles Bürschchen, das liebevolle aber konsequente Leute sucht. Er mag nicht alle Männer, hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht... bei richtiger Führung bei hundeerfahrenen Leuten aber sicher ein treuer Freund und Begleiter.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Tamara-Louisa

#22
Der liebe Schäferbub FRAKK ist völlig verzweifelt, seit sein Bruder nicht mehr da ist.
Er geht nur noch geduckt, wie wenn er unsichtbar sein möchte!  :not:

_____________________________________________________________________________

Und hier wartet auch schon der nächste Kandidat auf die Auflösung. Wer weiß, wer das hier ist?


SECHSTES KASTERL

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Armer Frakk, ich wünsche mir so sehr dass er endlich auch ein Zuhause findet. Schäfis sind sooo tolle Hunde
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Der Bub wartet schon sehr lange und es gab für ihn noch keine einzige Anfrage  :not:

Dabri ist er ein traumhafter Schmuser. Er ist sehr menschenbezogen und möchte alles richtig machen. Mit Mädls ist er problemlos verträglich, auch mit den meisten Rüden, aber ab und zu passt ist mit einem nicht. Soll das der Grund sein, wieso er keine Chance bekommt?

Vor ein paar Tagen kam er zu einer Rauferei dazu und ihm wurde ein viertel Ohr abgebissen  :not:

Wer weiß denn wer er ist?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes