2 entzückende Welpen suchen dringend einen Pflegeplatz

Begonnen von ullimaus, 02.11.2011 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

Vor 2 Wochen kam eine ganz arme Mutterhündin aus der Slowakei nach Österreich. Die Hündin durfte in ein deutsches Tierheim reisen, die beiden Welpen (Bub und Mäderl) blieben hier auf einer Pflegestelle, die mir nun zum zweiten Mal erst verspricht, die Hunde bis zur Vermittlung zu behalten, doch dann überlegt sie es sich wieder anders.

Die beiden Hunde erkrankten kurz nach der Ankunft schwer (dürften Pavo gehabt haben, trotz Stagloban). Nun wurden sie aus der Tierklinik als gesund entlassen – die Pflegestelle behält sie noch bis Freitag, dann weiß ich nicht mehr wohin. Beide Hunde sehen ganz gleich aus, ein Bub und ein Mäderl, Alter ca. 10 Wochen.

Bitte Sie herzlich, falls Sie jemand wissen, der die armen Hundekinder nehmen könnte, um Info.

Alles Liebe
Heidi Bernhard

//www.atin.at
Tel. 0676-4293890

Es gäbe auch ein süßes Foto, aber ich schaffe es nicht, es hier rein zu stellen  ;(

Bella

Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Bella

so hier das entzückende Foto :)
Na da wirds sicher reichlich angebote geben ;)




Liebe Grüsse
Martina
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

ullimaus

jetzt ist das foto da;-) sind schon süße frösche  :O

ullimaus

die welpen haben einen platz gefunden, hier kann bitte geschlossen werden ..