Niles ist entlaufen Wien 10

Begonnen von shali, 07.05.2012 - 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Corina hat mich gerade ganz aufgelöst angerufen, sie ist am Laaerberg/Löwygrube mit ihren Hunden unterwegs.
Vor ca 20 Minuten haben andere Hunde Niles angefallen und er ist in Panik davon gelaufen, seitdem fehlt jede Spur von ihm.
Er wurde kurz am Parklatz gesehen, aber dann nicht mehr.
Niles ist ein freundlicher und zugänglicher Hund, der aber aus Angst davon gelaufen ist, also keine Ahnung ob er jetzt wem zugehen würde.
Bitte wer kann suchen helfen ???
Ich sitze im Büro fest!!
Sollte wer den Buben sehen, bitte Corina oder mich anrufen

Steckbrief von Niles  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6080&Itemid=26

Corina  0664/454 22 56
shali 0650/44 60 609

danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Niles ist wieder da  :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

AnnaLinz


Coonnny

:elefant: yuhuuuu  :elefant:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: