bitte unterschreiben

Begonnen von Cosima, 16.03.2015 - 08:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

eva59


andy und sabine


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Maxi_Gina

Wäre schön, wenn das endlich passiert, aber da steht nicht wirklich drinnen, wo die Petition eingereicht werden soll.. ausserdem wurde diese von einer Frau in Deutschland verfasst.

Cosima

... auch in Deutschland sollten Tiere keine Sache sein  :icon_e_wink:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maxi_Gina

Ist schon richtig, aber diese "Petition" ist mehr als dürftig verfasst. Das hat nicht Hand und Fuss für irgendwas.

-Ganja-

Der Grundgedanke ist OK, aber relativ dürftig verfasst! Weiss jetzt auch nicht, wie seriös das Ganze ist. Noch dazu ist es aus D, wobei ich vermute, dass Cosima den Link zu dieser Petition gepostet hat, weil sie Deutsche ist.