wiedamal...............

Begonnen von Tina82, 13.05.2009 - 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maddog6

Habs auch grad gesehen! Wo sie den her hat??
Da er einen EU Pass hat - ist der sicher von einer Orga. Aber welcher? Ist ja leider kein Foto.

Vielleicht sogar von A-H-N?
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Tina82

ZitatOriginal von maddog6
Habs auch grad gesehen! Wo sie den her hat??
Da er einen EU Pass hat - ist der sicher von einer Orga. Aber welcher? Ist ja leider kein Foto.

Vielleicht sogar von A-H-N?

hoffentlich ned - awa eu-pass kriegst a sofort b. tierarzt - vl wars ja mal dort  zum check  ?(

Bine

Wenn sie ihn wirklich erst 3 Tage hat, glaub ich nicht, daß er von einer Orga. ist,...
Denn dann hätte sie sich bestimmt das Geld retour geholt,...
Ich glaub eher, daß sie selbst nix für ihn bezahlt hat,... und ihn jetzt nur los werden möchte,...

LG, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

milkamuffin1

Entwarnung: Ist vor 3 Tagen von willhaben.at zu ihr gekommen also nicht von einer Orga. Ist ein Rüde, Bernersennen-Münsterländer-Mix, 6 Monate...

Tina82

ZitatOriginal von milkamuffin1
Entwarnung: Ist vor 3 Tagen von willhaben.at zu ihr gekommen also nicht von einer Orga. Ist ein Rüde, Bernersennen-Münsterländer-Mix, 6 Monate...

so viel zum thema "zu groß" autsch

Bine

Hi Sandra!
Hast du mit ihr schon telefoniert??
Was hat sie erzählt,...
Ich find es schade, daß die Leute immer gleich mit dem Tierheim drohen,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

milkamuffin1

Ja hab mit ihr telefoniert... Macht mir keinen sehr kompetenten Eindruck (aber gut, die Aktion spricht ja ohnehin für sich ;) ). Ihre eigene Hündin ist angeblich so zickig zu dem kleinen (entschuldigung - riiiiiesigen) Knirps. Und außerdem und überhaupt is er ja viel zu groß... Er hat angeblich alle Impfungen (außer Tollwut, dafür is er ja noch zu jung). Hab gesagt ich muss mich mal mit meinem """Mann""" bereden und meld mich dann wieder  ;)

Bine

Der arme Kerl tut mir echt leid,....
Jetzt wird er von einem Platz zum nächsten hin und her geschoben,...
Solche Leute sind echt mies,...

Leider gibt es viel zu viele von ihnen,... ;(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]