Das ist kein Kinderspiel

Begonnen von Oberon, 16.05.2009 - 10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oberon

Ein besonders grausamer Fall von Tierquälerei ist in der teiermark bekanntgeworden.  Ein 15- jähriger Bursch (mein Kommenatr - eine nichts nutzige Kreatur!!!)hat im Beisein seiner Freunde (ebenfalls nichts nutzige Kreaturen) einen kleinen Hund zu Tode gequält. Lt Ermittlungen war es ein regelrechter Auftragsmord. Denn der Besitzer des Rehpinschers wollte das Tier so schnell als möglich los werden. Der Jugendliche sagte zu, sich um das Tier zu kümmern. Im Beisein von seinen sogenannten Freunden beging er die Wahnsinnstat. der Nur 3 kg schwere Hunde hatte keine Chance gegen seine Mördern. Er wurde festgebunden und regelrecht abgeschlachtet. Niemand half dem wehrlosen Tier. Im Gegenteil. Die Horrortat wurde sogar noch mittels Hanyvideo festgehalten.

Eine weitere Tierquälerei durch Kinderhände - ein 6-jähriger fing Frösche und zertrat sie, er raubte Nester mt. Jungvögeln aus und riess denen die Flügel aus. Als eine couragierte Frau dazwischenging, hiess es von seiten der Eltern: Soll ers halt machen, wenn er Spass daran hat.

Jeglicher Kommentar dazu ist überflüssig nur so viel - der Gesetzgeber ist gefordert und zwar mit jeder Konsequenz und wenn dieser das nicht durchsetzen kann, dann werden WIR Tierschützer dieses in die Hand nehmen.

Es ist Schluss mit Reden, Erklären etc. mit einem Wort sich den Mund fusselig zu reden - jetzt muss gehandelt werden.

Oberon

TarraLunaLeaAlice

Das hat schon jemand unter Plauderecke unter dem Thema sorry...aber... geschrieben. da sind dannauch die komentarre von anderen dabei wenn du wissen willst was man dazu denkt.

Tina82

dieser jemand war ich  :D

näheres unter "sorry, aber....." - bei sowas denke ich persönlich ans auswandern (komm aus d. Nähe  X( ) bzw an "gute, alte Strafmethoden"  :evil: