Gomez&Mortisha - auf die Bracken gekommen

Begonnen von Chrischtl, 05.07.2011 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Hoffentlich ist jetzt alles aus Tishas Körper draußen, was nicht reingehört  :rolleyes:. Zum Herrli muss das ja schon eine groooße Liebe sein, wenn sie so Sehnsucht hat, wenn er nicht da ist.

Wünsch dem Gomez-Buben und euch, dass sich eure Hoffnungen erfüllen und Dr. Eibl weiterhelfen kann.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

wie war es bei Dr. Eibl, konnte er Gomez helfen und eure Hoffnungen erfüllen oder sogar übertreffen?

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Chrischtl

... nein, Dr. Eibl konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen sondern übertreffen!  :D

wir sind so happy! der bub hat auf einmal sprungfedern in den hinterbeinen  8o seine verdauung kommt in bewegung, sein fell wird hinten besser und überhaupt. zunächst hat dr. eibl erst einmal etwas für das immunsystem getan. das war der grund, weshalb der bub uns die haare vom kopf gefressen und doch nicht wirklich zugenommen hat bzw. die muskeln nur ganz langsam trotz tgl. training gewachsen sind. die skelettschäden sind auf nicht vorhandene oder sehr schwache muskulatur zurückzuführen und es ist ohne messer therapierbar  :tongue: wegen seiner seit ewigen zeiten trittbrettfahrer bekommt er kaum die energie, die er durch nahrung oben hineinschlingt und sich bislang ganz langsam durch seinen verdauungstrakt bewegt. doch durch seine kräftigeren lebensgeister müssen wir den herrn immer öfters auf den teppich holen, sonst schießt es ihm komplett den vogel raus.  :D er springt aus dem stand aufs sofa, ist wahnsinnig flott im trab und probiert jetzt seine grenzen erneut aus  =) Tisha hat auch gleich ihr "fett" wegbekommen. beim aufruf im wartezimmer heißt es immer nur: bitte oleg&boleg...  8)
ihre eiterbeulen gehören der vergangenheit an, alles eingetrocknet bzw. nicht mehr fühl- bzw. sichtbar  :O

dieser ta ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

er dürfte sich auch in tisha ein wenig verguckt haben, denn er meinte, dass sie ein absoluter ausstellungshund sei...

tisha war am we mit ihrem herrli im südburgenland - premiere. wir sind so stolz auf sie! sie lässt sich mitten in der katzenjagd abrufen, bewegt sich nicht vom grundstück - obwohl nicht eingezäunt und hat sich natürlich bei der "oma" und "tante" kräftig eingeschleimt, hat pfoti-geben gelernt und weiß, dass sie durch pfotentritte mehr platz im bett ergattern kann  8)
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Kascha

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten , ich freu mich so für euch :O Jetzt kann ich voller Freude im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen schlafen gehen.

Dickes Bussi und Knuddler an Gomez und Tisha :n8:


PS: Ich hoffe, wir sehen uns beim Wandertag, dann kann mir Gomez zeigen wie fit er schon ist ;) und Tisha kann ich dann auch persönlich kennenlernen.
Mah, ich freu mich so für euch :elefant: :banana:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

da freu ich mich sehr, wenn es so tolle Neuigkeiten vom Gomez-Buam gibt :O,
und natürlich auch von der hübschen Tisha!

Ist doch ein Traum, wenn sich jetzt alles in Wohlgefallen auflöst, und es den Beiden gut geht  :)!
Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute und das es weiter aufwärts geht, besonders für den Lulatsch!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

KathyK

ZitatOriginal von Chrischtl
... nein, Dr. Eibl konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen sondern übertreffen!  :D

wir sind so happy! der bub hat auf einmal sprungfedern in den hinterbeinen  8o seine verdauung kommt in bewegung, sein fell wird hinten besser und überhaupt. zunächst hat dr. eibl erst einmal etwas für das immunsystem getan. das war der grund, weshalb der bub uns die haare vom kopf gefressen und doch nicht wirklich zugenommen hat bzw. die muskeln nur ganz langsam trotz tgl. training gewachsen sind. die skelettschäden sind auf nicht vorhandene oder sehr schwache muskulatur zurückzuführen und es ist ohne messer therapierbar  :tongue: wegen seiner seit ewigen zeiten trittbrettfahrer bekommt er kaum die energie, die er durch nahrung oben hineinschlingt und sich bislang ganz langsam durch seinen verdauungstrakt bewegt. doch durch seine kräftigeren lebensgeister müssen wir den herrn immer öfters auf den teppich holen, sonst schießt es ihm komplett den vogel raus.  :D er springt aus dem stand aufs sofa, ist wahnsinnig flott im trab und probiert jetzt seine grenzen erneut aus  =) Tisha hat auch gleich ihr "fett" wegbekommen. beim aufruf im wartezimmer heißt es immer nur: bitte oleg&boleg...  8)
ihre eiterbeulen gehören der vergangenheit an, alles eingetrocknet bzw. nicht mehr fühl- bzw. sichtbar  :O

dieser ta ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

er dürfte sich auch in tisha ein wenig verguckt haben, denn er meinte, dass sie ein absoluter ausstellungshund sei...

tisha war am we mit ihrem herrli im südburgenland - premiere. wir sind so stolz auf sie! sie lässt sich mitten in der katzenjagd abrufen, bewegt sich nicht vom grundstück - obwohl nicht eingezäunt und hat sich natürlich bei der "oma" und "tante" kräftig eingeschleimt, hat pfoti-geben gelernt und weiß, dass sie durch pfotentritte mehr platz im bett ergattern kann  8)

Mah SUPER!!!
Das freut mich so unglaublich für den Buben!!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Kascha

Hallo Chrischtl, geht's euch eh gut ? Wir haben euch beim Hundewandertag vermisst.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Chrischtl

ich möchte die lieben mods um schließung diesen threads bitten - er war für gomez und seine begleiterinnen gedacht. nun führt der liebe bub ein schmerz- und sorgenfreies leben hinter der rbb... - hoffentlich! wir merken immer noch in der früh seine feuchte kalte nase oder seinen sabber auf unseren rücken... so wie er uns meistens geweckt hat... so ein beeindruckendes wesen, durch seinen eigensinn voller herausforderungen an uns und so voller liebe - wir lieben ihn, auch wenn er physisch nicht mehr da ist!

wir werden für tisha einen eigenen thread eröffnen - sie ist jetzt unser einziger großer fellnasiger mittelpunkt (abgesehen von sir lancelot - der nitra-ratz und den 12 rennies). Sie ist etwas ganz besonderes, genau wie jedes fell... lest weiter unter prinzessin mortisha - brackenmix (ehem. Silvana ;)
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen