LEILA 7 die kleine Zuckerpuppe

Begonnen von Renate, 30.11.2013 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

heute abend ist die kleine maus in burgenland angekommen. anfänglich hatte sie vor meinen großen hunden angst.
das bad hat sie sehr genossen und wohlgefällig  wie ein kleines schweinderl gegrunzt. :49:
dann ordentlich gefuttert und ein kleines mützchen gemacht. :sleepy:
hat zwar nicht sehr lange gedauert, dann ging es aber in den garten aus sicherheitsgründen das erstemal an der leine, geschäftchen erledigt und jetzt liegt sie mit meinen kalb Paco auf der couch neben dem kachelofen und erholt sich vor der langen reise.
also wer die süße kleine zuckerpuppe bekommt, kann sich freuen. die ist einfach nur süß. :108: :54: :108: :54:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

gaby

super...danke...da hat sie schneller einen platz bekommen...als ich sie einstellen konnte...schön ist das...danke und viel Freude weiterhin mit ihr :8:

tina zippenfennig


danke fürs aufnehmen der kleinen zuckermaus! :113:
ich freue mich sehr, dass sie schnell ausreisen hat dürfen!

alles liebe und gute und viel freude mit leila,

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

ah, Renate, super! Hast wiedermal zugeschlagen!! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Renate

 ja gio!
ich konnt es nicht lassen!!!!!!!
das lustige ist, dass sie sich gerade mit paco angefreundet hat. :21: vor dem hat sie gestern noch riesige angst!!!!!
sie ist eine alte keppeltante, und läuft in garten bereits unter den anderen fleissig rum, versucht bereits zum spielen zu animieren, wobei sie sich dann versteckt, wenn alle hinter ihr nachlaufen. gott sei dank habe ich ja einen wohnwagen, der bereits von meinen rackern umgebaut wurde. :icon_mrgreen: haben sich eine wunderbare höhle gebuddelt.rudelbellen können wir auch schon.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Nicora

ich freu mich irre für die kleine maus, sie ist mir bei den nitrafahrtfotos sofort ins auge gesprungen wie selbstbewusst und neugierig sie da ganz vorne am zaun zwischen all den grossen gesessen ist und ich hoffte dass sie nicht lange dort bleiben muss.
war sofort begeistert von der hübschen hundedame.
Danke dass sie im warmen ist und ihre jugend in freiheit erleben darf!!

Renate

nun wieder was neues.
leila ist so eine blitzgescheite schnecke.....
sie lernt sehr schnell, ist irre schmusebedürftig und was mir so gut gefällt ist, dass sie in meinen riesenbaby paco einen spielkameraden und schmusepartner gefunden hat. am abend liegen sie immer zusammen auf der couch und kuscheln sich aneinander. schade, dass ich keinen fotoapparat habe. :109:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Ginangel

Zitat von: Renate in 05.12.2013 - 13:40
schade, dass ich keinen fotoapparat habe. :109:

Na gehhhh ... schaff dir einen an! Wünsch dir einen zu Weihnachten! Ich mag Leila + Paco-Fotos sehen!!!!  :115:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

ja, Fotos wärn super! Wünsch dir vom Universum eine Fotomaschine!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

jaaaaaaaa würd auch gern Fotos sehn von der Maus!!!!!!!! bin von Anfang an verliebt in dieses Blackymädl gewesen.
Angebot meinerseits........ wir haben eine alte Canon Digitalcamera, nix besonderes, aber wennst magst kannst sie haben!

Renate

echt? so richtig geschenkt?  habe mir gerade einen neuen pc und einen drucker organisiert, aber eine cam fehlt noch.  :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Nicora

liebe renate, du hast pm und ja, du würdest sie geschenkt bekommen  :be happy:

Petra_L

Geil! Dann kriegen wir auch Bilder!
Ich erreich nämlich leider die Interessentin eh nimmer, also ist LEILA wohl auf der Suche nach einem Fixplatzerl
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Renate

#14
ich weiß nicht warum, aber ich hab es mir komischerweise gedacht,aber die kleine ist so was süßes und sucht ihre besonderen menschen. sie schaut immer so lieb mit ihren großen kulleraugen,,,,,,, :8: :8: :8: :8:
und hats faustdick hinter den ohren.  :19: :19: :19: :19:
mein tierarzt war auch ganz verliebt in die kleine.
BITTE um einen FLYER für die maus, damit ich sie überall aushängen kann.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Nicora

renate gab mir schon ihre adresse bekannt und wir werden so schnell wie möglich die kamera liefern damit wir hier im thread auch mal bilder sehen dürfen  :be happy:,
notfalls schick ich sie ihr, falls wir aus zeitgründen net zusammen kommen sollten, sonst ist die kleine nimma so klein wenns noch länger dauert mit den fotos   :whistle:


Nicora

Endlich FOTOS!!!!!!!  :69: :69: und ich hoffe es sind für die Steckbriefgestalter viele brauchbare dabei!!
Wir waren heut bei Renate die Kamera abliefern und ich möcht mich zuerst mal für die liebe Gastfreundschaft bedanken, wir haben uns sehr gefreut dich kennen zu lernen!
Leila ist einfach der Wahnsinn, sie bohrte sich förmlich mit ihrer aufgeschlossenen, lausbübischen,überall live dabei, keine Angst vor irgendwas-Art einfach sofort in unser Herz.
Man muss sie einfach lieb haben, da führt kein Weg daran vorbei  :8:
Sie hat alle Vorrausetzungen und Facetten die ein junger Hund haben sollte und als sich der kleine Flitzebogen endlich mal beruhigte konnten wir auch Fotos machen  :]

absolut Schosshund geignet und wenn man net schnell genug ist bekommt man eine Ladung feuchter Bussis ab  :]

auch den "bin ich nicht süss und unschuldig Blick" hat sie schon voll drauf

natürlich haben wir auch nix gegen Aktion mit dem Besuch





und weil ja manche von euch hier besonders auf Nasenfotos stehen....









und dann kam sheva (verzeih Renate falls ich ihren Namen nicht korrekt schreibe), ein Traummädl und sie himmelte meinen Mann an, oder es lag daran das er noch eine Golatsche auf seinem Teller liegen hatte ? :-))))))



und brav sitzen kann Leila auch schon wenns dafür was Gutes gibt, sooooooooo liab....









Haben es wieder voll genossen unter so vielen lieben Hunden zu sein  :105: und auch Paco haben wir kennen gelernt, er ist einfach der Hammer, wunderschöner Kerl, wahrlich eine "Erscheinung" wenn er das Zimmer betritt und ich durfte ihn mit Leckerli becircen.
Ich hoffe und wünsche es Leila sehr ,dass sie einen spitzen Platz bekommt!!!

Giovanna

 :113: Juhuuuuuuuuuuu, Fotos! (Paco hätt ich auch gern gesehn..!! :105: )
Und ein NASENfoto!! Hihi, danke!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

Paco wollte ich damit nicht aus der Ruhe bringen wenn ich auch noch zu knipsen angefangen hätt, er beobachtete uns genau  :be happy: aber er nahm brav sein Kauleckerli an und verschwand damit glücklich in seinen Korb und er hätte sicher Freude damit gehabt wenns noch stundenlang so weiter gegangen wäre immer etwas Gutes abzustauben. :alas:

Renate

liebe andrea!
ich habe mich wirklich sehr über euren besuch gefreut. vielen dank noch für die kamera. seitdem ich sie habe, ist es momentan unmöglich, die beiden zu fotografieren.(wie wenn die das wüssten, das ich sie fotografieren will)
nachdem ihr gegangen seid, habe ich zusammengezählt, was leila alles vom tisch gestohlen hat: 1 1/2 krapfen und vier golatschen. somit war das mittagessen gestrichen. kugelrund und gsund, wollte sie mir das brot, das ich immer zum trocknen aufbewahre fressen, dann musst sie mal wieder in ihre schlafstelle wandern und ein schläfchen  (zwangsschläfchen  :evil: :evil: :evil: :evil:)machen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Nicora

 :alas: :alas: :alas:
sie ist eine ganz raffinierte laus und blitzgescheit und sie hat es doppelt faustdick hinter ihren hübschen ohren  :8:
viel spass mit der kamera, jetzt kannst uns ja selbst mit bilder von paco erfreuen.

Renate

muss ihn erst aufladen und dann schauen, wie ich die bilder da rüberbekomme. ich und die technik  :65: :35: :35: :26: :26:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Petra_L

Gut das man auf den Bildern sieht das sie lange Beine hat, denn den Dackelblick beherrscht sie  :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Renate

so meine lieben!
da die kleine maus irre quirlig ist, habe ich versucht halbwegs gute fotos zu machen. wie ihr seht, wird paco heiß geliebt. :8: :8: :8: :8:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)