Liebe auf den ersten Blick

Begonnen von Anna, 27.03.2020 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

- ja, es gibt sie auch bei Hunden  :pee:

Hab mich heute unendlich gefreut als ich Fotos von einem glücklichen Eragon - seines Zeichens ehemaliger Kettenhund - mit seiner  "Lebenspartnerin" bekommen hab.

Ich möchte sie euch nicht vorenthalten - mir ist wirklich das Herz aufgegangen  :pee:

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

MilkaCat

Strahlemann  sooo schön diesen glücklichen Buben zu sehen  :8: :8:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

claudianet

wunderschön ... in so schweren Zeiten wie jetzt, freut mich so etwas noch mehr als sonst
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudia :-)

Den Buben fand ich schon beim Gassi gehen in Nitra zum knutschen aber die Bilder topen alles  :8:

Renate058

Wunderbar so eine schöne Freundschaft  :8:   :8:   :8:

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

tina zippenfennig

#8
Mein Gott, wie lieb ist das denn  :113: :113:

Ich freu mich sehr für Eragon und seine Partnerin, die scheinen wirklich glücklich miteinander zu sein  :6:!

Ähm.., warum ist das Thema bei Happy End für  Katzen eingestellt :39: :39:?
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

 :79: Eragon!! ich freu mich wahnsinnig für ihn!! hatte so an ihn gedacht - und so gehofft, dass er einen wirklichen Traumplatz bekommt!
wunderbar dass er nun so glücklich sein darf!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Isabelle

Oh mein Gott, wie lieb sind die zwei zusammen!?  :8: :8:

Karin1979

Was für herzige Fotos! Ich freu mich irrsinnig für Eragon! Wir waren beim Gassi-Gehen alle ganz verliebt in ihn und haben sehr gehofft, dass dieser Traumhund bald einen Platz findet. DANKE!!!