Hund in NÖ gesucht!

Begonnen von Sophie :), 03.09.2016 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophie :)

Riskos Besitzerin hat mich um Hilfe gebeten um einen Hund für ihre Nachbarin zu finden.  :))

Also die Wünsche wären:

- 6-8 Jahre alt
- Geschlecht ist egal
- von der Größe her wie ein Westie oder Dackel
- & er soll schon auf einer PS in Niederösterreich oder Umgebung sein.

Wenn jemand einen Hund weiß kann ja sicher noch alles andere besprochen werden.  :]

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sophie :)

Den hab ich schon vorgeschlagen, leider ist Russel zu groß...  :109:

Mimi

Wäre gut zu wissen wie alt die Dame ist ! Gibt es dazu nähere Angaben ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sophie :)

Die Dame ist 77 Jahre alt, liebt Hunde und hatte immer Hunde. Sie wohnt direkt neben Monika und Risko und er mag sie auch sehr gerne.
Sie wohnt in einem Haus mit fast 1000 Quadratmeter Garten.
Vielleicht findet sich ein kleiner älterer Hund der passen würde.  :icon_e_biggrin:

Sophie :)

Hier Fotos vom Garten.
Risko mag den Garten sehr gerne.  :be happy:

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sophie :)

Danke, ich werde Samita vorschlagen.  :))

Petra-Hasi

Habe gerade 2 kleinere Pflegis bei mir.Fini und Jerry Lee.
Bin mir nicht sicher ob sie passen würden da die Dame doch schon älter ist.
Bin leider zu blöd die Steckbriefe hierrein zu stellen.Sie sind auch unter Fixplatz gesucht zu finden.

Wichtig ist noch das Jerry Lee blind ist.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)


Sophie :)


Katharina

RADKO wäre vieleicht auch eine Option?
Er ist klein, zuckersüß, geht noch sehr gerne spazieren. Er hatte sehr schlechte Zähne und war daher auch sehr dünn, diese wurden alle entfernt und nun geht es ihm wieder sehr gut. Steckbrief wird in den nächsten Tagen neu gemacht, er kennt andere Hunde, Kinder und auch Katzen. Ist stubenrein, bleibt brav alleine  und ist einfach nur voll herzig:

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2932

Sophie :)

Danke für die vielen Vorschläge, ich habe alle Hunde weitergeleitet aber wie es im Moment aussieht war in diesem Fall der erste Vorschlag gleich ein Treffer!
Samita gefällt sehr gut und wird morgen besucht!  :be happy:
Ich hoffe es klappt mit den beiden  :54:  :113:

Anna

Super, danke Sophie fürs "Zusammenkuppeln"  :53:

Samita's Frauli gibt sie wirklich schwersten Herzens her, ihre Lebensumstände lassen ihr - zum Wohle des Hundes - jedoch keine andere Möglichkeit.

Ich halt die Daumen dass es klappt und der Funke auf beiden Seiten überspringt !!!

Petra-Hasi

Sophie  Das ist nur verständlich, ist ja bildhübsch die Kleine. :5:
              Drück die Daumen das es klappt. :54: :54: :54:
              Halte uns bitte am laufenden.......neugierig bin. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sophie :)

Yipiiee! Monikas Nachbarin und auch Monika selber waren ganz begeistert von Samita und sie wird am Sonntag umziehen!  :113:


claudianet

na das klingt gut - pfoten sind gedrückt, dass alle ihr glück genießen werden  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Das freut mich sehr für die Süsse.
Wünsche ihr alles alles Gute im neuen Zuhause
und dir vielen Dank für deinen Einsatz. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)