Arbeitseinsatz 11.12?!?

Begonnen von _Bianca_, 18.11.2010 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Da ich beim Arbeitseinsatz am 27.11. leider nicht dabei sein kann, den süßen Wauzis da unten aber versprochen habe vor Weihnachten zu kommen und noch so viel wie möglich unten sauber zu machen und zu putzen, habe ich mir überlegt mal zu fragen, wer denn am 11.12. Zeit hatte runter zu fahren und mitzuhelfen.Wäre super wenn ein paar Leute mitkommen könnten und mithelfen würden.Habe wieder einiges an Spenden zusammen gesammelt welche ich auch gleich mitnehmen werde.Vielleicht habe ich Glück und es kommt wieder jemand mit runter wo ich nachfahren kann - so ganz habe ich mir den Weg von letzter Woche leider nicht gemerkt.Habe auch ein paar Leute die auch mit runter fahren wollen und mithelfen würden - also ein Auto mit 2 Menschen zusätzlich zu meinem.Hoffe es fahren wieder paar fleißige Leute mit.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

WauWau

Wir freuen uns wirklich über jeden Helfer  :), aber:

Bitte nicht für die verschiedensten Tage jedes Mal einen Thread eröffnen und das schon 1 Monat vorher! Es wird hier absolut unübersichtlich! Vor allem wenn dann sämtliche Überlegungen (vielleich, vielleicht doch nicht,...) der einzelnen User gepostet werden!
Bitte für's Verabreden vorab PN's, das Telefon oder die Plauderecke benützen.

Danke!