morgen: Lucenec, Nitra

Begonnen von fini, 18.05.2011 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Katka bringt mir morgen Joy, die französiche Bulldogge, bis Nitra und ich hole sie dort. Es wäre erstens schade, wenn Katka so weit mit nur einem Hund fährt und zweitens könnte auch ein Hund oder eine Katze aus Nitra bei bedarf bei mir einsteigen!

Bitte meldet euch: 0699/11287394

fini

Und Dingo kommt zur Untersuchung nach Vösendorf!!! Dann wird aber für das weiße Schäfchen ein Pflegeplatz gesucht!  ;)

Tati

:O Freue mich sehr für Dingo das er Untersucht wird und hoffendlich keine schlimme Diagnose hat.
Ich wünsche ihn sehr das er ein Plätzchen ergattert.

Danke Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

fini

Bis ca. 11 Uhr kann sich noch jemand für cappucine oder die mama mit den kleinen Welpen oder für.... melden, dann fährt Katka los!

fini

heute durften mitfahren:
1. Dingo ins Chirurgische Zentrum, Pflegeplatz wird dringend gesucht
2. Joe auf einen Pflege - mit Option Fixplatz ins Burgenland
3. Goofy aus Nitra auf einen Fixplatz
4. verletzte Katze aus Nitra ins Chirurgische Zentrum
5. verletzter Shi Tzu Mix, weiblich, ins Chirurgische Zentrum

LG Sandra