nächste lucenec-fahrt

Begonnen von micky, 04.08.2011 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

gibt's für die nächste lucenec-fahrt schon einen termin?? ich hätte ein paar spende und möchte nicht zu spät dran sein!!!

danke!!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

Nein noch nicht! Ich warte auf einen Fahrer oder zumindest Beifahrer, aber Mitte bis Ende August!
Ich bringe aber Katka am Dienstag Spenden, wenn ich sie treffe, da kann ich ihr auch was mitnehmen!

carrotflower

Ich hab dir vorher eh schon ne Sms geschrieben, aber ich wäre generell (als Beifahrerin) dabei, wenn du willst.
Ich habe den August Unifrei und von daher auch meistens freie Zeit :)

fini

ZitatOriginal von carrotflower
Ich hab dir vorher eh schon ne Sms geschrieben, aber ich wäre generell (als Beifahrerin) dabei, wenn du willst.
Ich habe den August Unifrei und von daher auch meistens freie Zeit :)

Super!