Wir fahren am 24.11. nach Nitra

Begonnen von Chanel, 12.11.2012 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chanel

Hi!

Mein Freund und ich würden am 24.11. gerne nach Nitra fahren. Nachdem ich ewig nicht mehr dort war (schaffe es nur dann hinzufahren, wenn ich ein Ausreiseticket mit habe ;-)) weiß ich nicht mehr, wie das organisatorisch läuft.

Nach dem ich den ganzen organisatorischen Ablauf nicht mehr kenne, bin ich dankbar für Anweisungen.
Erwin hat mir gesagt, ich soll einfach mal hier posten, dass wir hinfahren. Wir fahren mit einem großen Kombi und nehmen auch Decken und Futter mit. Bei der Rückfahrt können wir gerne auch Hunde transportieren.

Ein Platz ist allerdings schon reserviert!!! Fernas, mein Freund, nimmt sich seinen ersten Pflegehund ( falls Anna das erlaubt. konnte sie noch nicht erreichen)

Wir freuen uns schon sehr auf den Kleinen, wer immer es auch wird. Es wird in jedem Fall ein Rüde sein müssen, wegen unseren Hündinnen.

Meine eigentliche Frage also: Reicht dieser Text als Ankündigung, dass wir fahren möchten? Ansonsten bitte um Kontakt an wen ich mich wenden kann.

Alles Liebe,

Claudia, Fernas, Mona, Nouvelle und Chanel (RIP)

Gina & Chris

Ruf doch bitte einfach morgen an, dann können wir alles weitere besprechen.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Chanel