Nitrafahrt 1.10.

Begonnen von Sonja, 01.10.2016 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Wie gehts den Trick und Track?  Sind die zwei gemeinsam auf eine Ps gereist?

julia1405

Ja, Trick und Track sind gemeinsam auf einer PS
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

das ist ja toll.Danke an die pflegestelle????

Sonja

MANSUR - Labimixrüde, ca. 3 Jahre alt, wurde nahe der Autobahn laufend eingefangen. Ist eine Seele von Hund, eher ruhig und gemütlich




CHIWI - Maltesermixrüde, ca. 2 Jahre, wurde zwischen 2 Dörfern ausgesetzt und sich selbst überlassen gefunden. Schüchterner und vorsichtiger kleiner




WINKY - Beaglemixrüde, ca. 1,5 Jahre, ein Auge ist ganz blau, das zweite Auge zu einem Viertel blau. Wurde vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben und wurde sicher nicht besonders geliebt





Sonja

CHUNA - dt. Schäferhundmixhündin, ca. 2 Jahre alt, musste von obdachlosen Menschen die sich im Wald eine Holzhütte gebaut hatten und wo Chuna an der Kette gehangen ist, geholt werden nachdem deren Hütte jetzt zum zweiten Mal abgebrannt ist/wurde und Chuna nur mit ganz viel Glück überlebt hat. Ist sehr energiegeladen und ein sichtiges Powerpaket




CUDDY
- Pinschermixrüde, ca. 2 Jahre alt, wurde gemeinsam mit Chiwi ausgesetzt gefunden. Absoluter Zuckerbub !!





Sonja

Zitat von: Martina68 in 02.10.2016 - 09:52
Bitte wer sind der schwarze Wuff, das 1. Bild von Antwort #4,  und der helle Wuschel in der Hütte im Hintergrund, das 4. Bild von Antwort #8? Danke im voraus für die Infos!

Kannst Du die Bilder vielleicht nochmal kopieren? Bin nicht sicher welche du meinst

FriedaLino+EliahMamas


1x schwarzer wuff glaub ich
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

FriedaLino+EliahMamas



U das müsste der helle wuschel ausm hintergrund sein
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Martina68

Ja, genau diese beiden meine ich. Ich bin computertechnisch eine Niete. Vom hellen Wuffi gibt es bereits einen Steckbrief, habe ich gesehen. Daher weiß ich schon, das das der süße Chiwi ist. Vom schwarzen Wuffi habe ich noch nichts gefunden. 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

@ Martina: das ist Winky, Steckbrief kommt sicher demnächst.

Zitat von: Sonja in 06.10.2016 - 06:34
WINKY - Beaglemixrüde, ca. 1,5 Jahre, ein Auge ist ganz blau, das zweite Auge zu einem Viertel blau. Wurde vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben und wurde sicher nicht besonders geliebt



Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

@julia: sie meint den schwarzen hund vom ersten foto oben... den wuschel mit den längeren haaren  :3:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Ah verstehe, danke!  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 07.10.2016 - 01:22

1x schwarzer wuff glaub ich

Zu dem Schnauzer und auch zu dem 2. Hund brauchen wir noch ein paar Infos, deshalb haben sie keine Steckbriefe, bzw. werden sie auch Patensteckbriefe bekommen.
Aber es gibt eine rührende Geschichte zu den Beiden:

Der Kaukase musste von seinen Besitzern Geholt werden und als "Zugabe" durften sie auch den Schnauzer mitnehmen. Der war irgendwann einmal bei der Familie aufgetaucht und hat sich einfach in die Hundehütte des Kaukasen gelegt und der hat ihn nicht, wie befürchtet "gefressen", sondern es hat sich eine Freundschaft zwischen den Beiden entwickelt.  :))

Petra-Hasi


Vermisse die Fotos der Hunde von der gestrigen Nitrafahrt. :2:
Bringe ich jetzt etwas durcheinander oder FEHLEN sie wirklich.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi


Konnte Linda schon ein Plätzchen ergattern?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Zitat von: Petra-Hasi in 16.10.2016 - 18:42

Vermisse die Fotos der Hunde von der gestrigen Nitrafahrt. :2:
Bringe ich jetzt etwas durcheinander oder FEHLEN sie wirklich.

Nachdem mein PC mich gestern Abend an den Rand der Verzweiflung und Wut getrieben und es nicht möglich war die Fotos zu laden -hab sie  dann extra noch auf einen Stick geladen da er mir die Kamera nicht akzeptiert hat, doch auch das  hat nicht funktioniert - hab ich gestern aufgegeben.
Dafür hab heute den späteren Nachmittag im Büro verbracht und sie von dort aus an Sonja weitergeleitet. Werden sicher heute noch eingestellt.

ulli72

Ja Linda wird am Samstag ausreisen.
Lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Petra-Hasi

ulli72  Danke für die rasche Antwort.Freu mich für die Kleine.  :4:

Anna   du bist die Beste :113: .....ich leide ja auch ein bisschen an Verlustängsten.
            Wenn etwas oder jemand nicht zur rechten Zeit da ist :110: .....läuft gleich das Rad in meinem Kopf :42:
             und ich denke das etwas passiert ist.  :40:
            Tut mir echt Leid das du jetzt auch noch den schönen Sonntagnachmittag im Büro verbracht hast.
             Danke dafür.  :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jessy+Chilly

Vom Pudelmix Mädchen gibt es noch keinen Steckbrief, hat sie schon ein Pflegeplatzerl oder gar ein Fixplatzerl ergattern können ? Über Info würde ich mich sehr freuen ,danke.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Collage

Zitat von: Sonja in 06.10.2016 - 06:34
MANSUR - Labimixrüde, ca. 3 Jahre alt, wurde nahe der Autobahn laufend eingefangen. Ist eine Seele von Hund, eher ruhig und gemütlich






Gibt es etwas Neues über Mansur? Hat er schon einen Platz ergattern können? Bzw. neue Infos über ihn?

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Zitat von: Sonja in 07.10.2016 - 22:56
Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 07.10.2016 - 01:22

1x schwarzer wuff glaub ich

Zu dem Schnauzer und auch zu dem 2. Hund brauchen wir noch ein paar Infos, deshalb haben sie keine Steckbriefe, bzw. werden sie auch Patensteckbriefe bekommen.
Aber es gibt eine rührende Geschichte zu den Beiden:

Der Kaukase musste von seinen Besitzern Geholt werden und als "Zugabe" durften sie auch den Schnauzer mitnehmen. Der war irgendwann einmal bei der Familie aufgetaucht und hat sich einfach in die Hundehütte des Kaukasen gelegt und der hat ihn nicht, wie befürchtet "gefressen", sondern es hat sich eine Freundschaft zwischen den Beiden entwickelt.  :))


Ich möchte die zwei Buben in Erinnerung rufen, da sie offensichtlich leider immer untergegangen sind und es scheinbar auch keine (Paten)Steckbriefe von ihnen gibt, obwohl sie schon mindestens seit Herbst 2016 in Nitra sein müssten. Zumindest wurden sie da das erste Mal fotografiert, fielen mir dadurch auf und ich habe bis jetzt keine Steckbriefe von ihnen gefunden.
Ein paar Leute, mich eingeschlossen, hatten sich seither nach ihnen erkundigt. Daher wissen wir, dass einer ohne den anderen verloren wäre, und sie nur gemeinsam ausreisen könnten. Das macht es für die zwei nicht einfach.     

Sie wurden ab der Nitrafahrt vom 17.9.2016 immer wieder fotografiert (seither über 60 mal); zuletzt bei der Fahrt vom 2.6.2018.
Bitte könnten sie auch einen Namen und zumindest einen Patensteckbrief bekommen? 

Vielleicht geschieht ja ein Wunder für die Beiden, wenn sie sichtbar gemacht werden, und man etwas über ihr Wesen bzw. über ihr Alter erfahren könnte. Sie hätten es sich auch so verdient.
 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

win.sabrina

oooch ein Schnauzi  :8: :8: :8:
ja bitte ein Steckbrief wäre toll, da kann ich dann leichter Werbung machen....
☼ Lebe Liebe Lache ☼