Mein neues zu Hause

Begonnen von Mireille, 06.11.2009 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mireille

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht kennt Ihr mich noch!
Ich bin der Jumper der von der Mama Tina gesund gepflegt wurde.
Mein Vorderpfoti war nicht so ganz in Ordnung, aber meine Pflegemama hat das hinbekommen.
 :knutsch: dafür.

Jetzt bin ich schon seit Sonntag bei meinen neuen Menschen, also eigentlich bei Mama und Papa und in die bin ich schon richtig  :verliebt:

Mama und Papa (eigentlich nur Mama)  geben mir genügend essen - dafür kack ich wie ein großer   :D :D :D :D

Sogar so kleine Mäuse haben die mir gekauft und damit schiess ich dann immer ein Tor unter die Möbel  :banana:

und der Papa muss sich dann immer auf den Boden hauen und mein Mausi von da unten vorholen.

Ich komm ja dann nicht mehr hin.

Hehe, und das mach ich ganz oft  :party:

Mama hat noch ein paar Fotos gemacht und ich hab ihr gesagt, die muss sie Euch zeigen; weil ich find mich da ur schön drauf  :O

Bis bald - Euer Jumper
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

winston

eine schöne katze und die augen!

Tina 1973

Hallo Jumper,
du bist wirklich ein sehr schöner Kater und deine Mama hat auch tolle Aktionfotos von dir gemacht! Ich bin froh, dass es dir gut geht, du super viel Spaß mit dem Mäusen und mit Papa unter die Möbel jagen hast :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36