Apollonia - DRINGEND "Spaziergehunterstützung" gesucht

Begonnen von claudianet, 18.01.2017 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

für apollonia bzw. ihr pflegefrauli sabine, daheim in maria enzersdorf, donaustrasse, suchen wir dringend unterstützung

sabine hat eine nervenentzündung im arm/der schulter und ist ganz verzweifelt, weil sie nicht weiss, wie sie die kommenden tage mit apollonia hinausgehen soll.

:30:  apollonia ist eine bildhübsche schäferdame (1 jahr jung), menschenfreundlich, hat aber bisher kaum erziehung genossen und ist ein richtiges powergirl.
hundeerfahrung und standfestigkeit wären daher sehr hilfreich.

wer kann uns helfen ?

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=apollonia&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

FriedaLino+EliahMamas

Leider zu weit weg  :not:
Sie ist so eine wunderschöne Hündin, hoffentlich findet sich wer... gibt kaum was mühsameres als ein unausgelasteter junger Hund  :tongue:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

claudianet

bitte - wenn jemand zeit hat, heute und morgen bei mir telefonisch melden (hab keinen internetzugang) 0680 20 13 606
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)