Donna

Begonnen von Sonja, 17.01.2022 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Donna ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag gestorben.

Bis Samstag am Abend war noch alles okay, am Abend hat sie sich in ihre zurückgezogen und wollte nicht fressen, auch nicht als Eva ihr das Futter in die Hütte gestellt hat. Obwohl sie keine Schmerzen zu haben schien war Eva beunruhigt und für Sonntag war ein Besuch in der Tierklinik geplant.

Dazu ist es nicht mehr gekommen,... Donna hat sich in der Nacht auf die Reise über die RBB gemacht.
Trotzdem wurde sie am Sonntag in die Klinik gebracht und sie wurde obduziert - Diagnose war Herzversagen.

Leider war sie mit anderen Tieren nicht verträglich, deshalb war es so schwer ein Zuhause für sie zu finden, obwohl sie Menschen so sehr geliebt hat. Die Spaziergänge mit den Gassigehern  waren sicher immer ein Freude für sie,...

Gute Reise Donna  :kerze:


Misho Mama

Komm gut über die Regenbogenbrücke hübsche Donna  :kerze:
Leider haben es ältere Schäfis, speziell auch jene, die 
im Leben vorm Auffanglager  "bewachen mussten"  ganz besonders schwer, eine Familie zu finden.
Danke an Peter und alle Gassigeher, dass ihr Donna ein paar glückliche Stunden geschenkt habt.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Lucy

Für dich Donna  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Coonies

Run free liebe Donna  ;( uns Gassigehern bleibst du als ganz brave Spaziergeherin in Erinnerung, leider konntest du die letzten male nicht mehr weit gehen, mit deiner HD  :kerze: :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Micia

 :53:  :kerze:  :53: für dich, Donna, armes altes Mädchen, run free

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Immer wenn ich im Forum schaue, fürchte ich mich vor diesem Thread.

Es tut weh, zu lesen welcher Hund wieder über Regenbogenbrücke gegangen ist  ;(.

Komm gut an im Licht Donna,

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby


andyundsabine

So traurig 😓😓🌈gute Reise in ein schöneres Land 💔

Seifenblase66

Komm gut drüben an Donna :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

_melanie_

So traurig :grave:

Ruhe in Frieden  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Jessy+Chilly

🕯🌈😭 machs gut Donna😭
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

nina99