4 + 3 Minis

Begonnen von snoozy, 12.12.2010 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

3 davon sind noch zu haben.
Aber ich stell Euch trotzdem alle vor.
Das sind: Eva und Lucy, klein NoNa und Candy.

Eva, von ihrer Schwester nur durch eine kleine kahle Stelle am Hals zu unterscheiden, ist die größerer der beiden Schwestern. Sie ist auch nach wie vor die erste bei der Futterschüssel. Evas absoluter Lieblingsplatz ist unter dem Heizkörper – da ist es so schön warm. > RESERVIERT

Lucy ist ein hübsches Tigermädchen, das gerne spielt und sich genauso gerne verwöhnen lässt. Sie genießt ihre Streicheleinheiten, ebenso wie das Gruppenkuscheln mit ihren Geschwisterchen. Auch sie macht es sich gerne in der Nähe des Heizkörpers gemütlich und genießt die Wärme.                > RESERVIERT

Klein NoNa ist die Ausbrecherkönigin: kaum öffnet sich die Tür zum Kinderzimmer ist sie schon draußen und auf Entdeckungsreise.  Frech und durchaus tapfer erkundet sie, die für sie noch große und neue Welt.  Wie es sich für so ein kleines Katzenkind gehört ist sie unheimlich verspielt und unheimlich verschmust.

Candy  ist ein lustiges und verspieltes kleines Katzenmädchen. Sie ist sehr zutraulich, genießt Streicheleinheiten und  spielt am liebsten mit den  anderen Katzenkindern. Sie ist kein ganz "normales" Tigermädchen, sondern hat im Fell einen zarten und sehr hübschen Rotstich. > VERMITTELT
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Jetzt sind auch Candy und Lucy reserviert.
Arme kleine NoNa bleibt dann ganz alleine  ;(
Aber sie hat eh die Katzen der Pflegestelle, mit denen sie spielen und toben kann, bis sich ihre Menschen melden.  :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Heute kam Mela, ein kleines Tigermädchen zu uns. Und sie brachte 2 schwarze Flauschibuben mit, die in einer Zeche gerettet wurden. Zitat von Lucy "sie mussten da längere Zeit verbringen, weil sie sooooo dünn sind, nur Knochen und Fell :("  Und das sind sie wirklich.  
Ich hab die beiden Biafra Babys Nero und Negro getauft.

Ilka DANKE fürs Bringen  :applaus:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Nero und Negra haben sich von den gestrigen Strapazen gut erholt. Mittlerweile fressen sie schon selber. Wird aber noch ein bisserl dauern, bis sie ganz fit sind.
Und süß wie die kleinen Flauschis sind, haben sie heute 2 Herzen erobert  :verliebt:
Wenn sie alt und fit genug sind, dürfen sie nächstes Jahr gemeinsam ausziehen. Ich freu mich für die Kleinen und werd sie noch ganz viel knuddeln so lange ich sie noch habe.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Mela schnupft noch a bisserl  :fieber:
Und klein NoNa such noch und ist ganz traurig, dass sie keiner will :heul:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

ilka2191

Super, freut mich für die 2 schwarzen Flauschkugeln  :)

Auch für Klein-NoNa wird sich noch das richtige Platzer finden - einstweilen logiert sie halt noch in deinem super Katzen-Paradies!

snoozy

@ ilka
die Flauschkugeln entwickeln sich prächtig.  :O
Klein NoNa hat nur eines im Kopf: aus ihrem Quarantänezimmer auszubrechen.
Aber das darf sie leider nicht, weil ich die Milben noch nicht ganz im Griff hab - und ich nicht will, dass sie sie auf die anderen überträgt.
Ein paar Tage noch und dann darf sie mit Felix und den anderen spielen :-)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Klein und schnupfig
ABER Katze auf Tastatur geht schon  :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

ist auf dem Weg der Besserung. Sie hat sich heute beim TA ganz kräftig gewehrt und mir gleich anständig in den Finger gebissen.
Wie gesagt - sie ist auf dem Weg der Besserung.  :tongue:
Und sie beginnt jetzt auch schon selber zu fressen :katze:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Dein armer Finger, die spitzen Zahndi tun sehr sehr weh! Zum Glück ist die Kleine schon munterer und frisst  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

entwickelt sich zur Überschmuserin. Allerdings schmust sie lieber mit Menschen als mit ihren Geschwisterchen. Leider schupft sie noch immer und ich kann sie noch nicht zu den anderen lassen.

Dafür hat NoNa neue Freunde gefunden: sie kuschelt mit Felix, spielt mit Lea und Luke, und jagt Eva und Lucy.
Wegen ihrer "Größe" wäre vielleicht NaNo besser gewesen. Sie ist ein so zartes und zerbrechliches Mädchen - allerdings mit einer gehörigen Portion Temperament ausgestattet.
Von der ganzen Rasselbande ist eine einzige auf den Christbaum geklettert.
Und wer war´s - Klein NoNa natürlich. ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Mal ein ganz anderer Christbaumschmuck - wäre lustig gewesen, wenn alle einen Ausflug auf den Baum gemacht hätten. Wäre sicher ein tolles Foto geworden.
,

snoozy

Die ganze Rasselbande am Christbaum inklusive Felix - das hätt er nicht ausgehalten. Nach wie vor ist er aber nur für Klein NoNa interessant. Die anderen lasen ihn in Ruhe  :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Nero und Negro ziehen heute noch aus. Ihre neuen Eltern kommen direkt vom Flugplatz und holen die kleinen noch ab.
Vorher mussten sie aber noch einmal zeigen, dass sie wahre Lausbuben sind und die Fotos will ich Euch nicht vorenthalten :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Mitzi

süüüüüüüüüüüß
und diese blicke. wahnsinn  :verliebt:

freu mich für die zwei

snoozy

Klein NoNa ist die größte Schmusekatze - auch wenn sie vom Körperbau klein und zierlich ist. Aber sie ist zuckersüß - und noch immer auf der Suche nach ihren Menschen. Aber es hat sich für den 1.1. Besuch angekündigt  :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Mitzi

ein glücksjahr für die süße nona????!!!

snoozy

Ja das hoff ich  :O
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

marion1970

die sind ja alle zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

snoozy

Auch für Klein NoNa ist 2011 ein Glücksjahr: sie ist reserviert  :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway