GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !

Begonnen von marion1970, 07.02.2012 - 11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

urbw

Absoluter Traum in Braun!
Gratuliere,  alle anderen dürfen sich in den H... beissen.
Sind schon super Hunde unsere Schäfer
Alles Gute und viel Spass

Bonny (Mali) Ninjo (Nitra-Schäfer/Husky bereits vergeben)
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

ullimaus

schön zu sehen, was für einen traumplatz grizzly ergattert hat..
 ;)

tolle bilder!! :O

marion1970

danke euch ;)) ja...........schäfer sind schon tolle hunde!!!

wenn ich bissi mehr platz hätt, wär ja noch so was bei mir;)

also leute - ran an die großen hunde!!!!!!!!!!!!!!! es warten wirklich noch soooo viele traumhunde in nitra und lucenec auf ihre chance!!! sie sind es alle wert und sooooo dankbar! :O :O :O :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tipsy

ZitatOriginal von marion1970
also leute - ran an die großen hunde!!!!!!!!!!!!!!! es warten wirklich noch soooo viele traumhunde in nitra und lucenec auf ihre chance!!! sie sind es alle wert und sooooo dankbar! :O :O :O :D :D :D

Wie wahr, wie wahr!
Traumhund....das ist das richtige Wort....meine beiden sind auch einfach ein Traum!

Am Sonntag hat eine Nachbarin von mir, als wir beim Spazierengehen mit den Hunden beim Wasser Pause gemacht haben, gemeint: "Kann mir bitte einer sagen, warum man zwei so tolle Hunde wie Deine, in Tierheime und Tötungen gibt? Diese Leute, die das getan haben, müssten die Hunde heute sehen und wie toll sie sind, was sie da dann sagen würden?!"

Wie schnell sich die Hunde trotz ihrer furchtbaren Vorgeschichten anpassen, lernen und lieben.
Ich bewundere das jeden Tag auf´s Neue!
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

dackelbein

Grizzly ist wohl die beste Werbung für "gebrauchte" Schäferhunde. :verliebt:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

marion1970


kuscheln um die wette

auch mit der katze...


ich kann auch voll dooooooof schaun....

mitten in der nacht überrascht;)

eines meiner lieblingsfotos;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Rinnschi

Oh nein! *schmelz* Grizzly ist soooooo süß! Ich hab ihn damals schon bewundert, als du noch Pflegestelle warst! So einen Hund wünsche ich mir auch!  :verliebt:
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

marion1970

du da gibt es sicher noch einige davon in nitra;)

grizzly war gestern zum ersten Mal mit uns in der Hundzone - wiir sind sooooo stolz auf ihn.,..er folgt echt brav....
spielen muß er noch lernen...er rennt gern mit den anderen Hunden rum, nur bei kleineren müssen wir bisschen aufpassen, da er gern von oben zuschnappt - er mag nicht beißen, aber er ist dann so überdreht  :irrer:und kennt es anscheinend gar nicht anders...

dadurch er aber super abrufbar ist kann man das steuern ..
er hat sich gestern so verausgabt daß er heute noch ganz groggy ist. :baby:...
heute geht es am nachmittag wieder zum marchfeldanal und danach auf die grillranch zum minigolf spielen..mal sehn was er dazu sagt;)

ich kann nur jedem raten sich über einen großen hund drüber zu trauen . :taetschel:... anna hat mich wie immer super beraten und ich habe nun meine zwei traumhunde :verliebt: bei mir und bin ihr dafür echt dankbar :lieb:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ullimaus

eine sehr schöne geschichte:-)  freu mich sehr, dass es grizzly so gut bei euch geht, und er so geliebt wird ...

würde so ein glück jedem hund wünschen!

marion1970


Grizzly mit Annika



Kumpelfoto  :D

Grizzlys Freundin :O


Unsere Balkonidylle  ;)


Schlaffoto (bequem ist sicher was anderes...)


Lächelfoto  :D

Die neue Hundedecke von Cornelia Wappl ;)

Grizzly geht es wirklich gut... da wir nicht wirklich wissen, wie alt genau unser alter Herr schon ist, geniessen wir jeden Tag mit ihm . Er ist einfach ein Traumhund und ich möchte ihn nicht missen...
Wenn wir rausgehen steht er brav an der Tür und wartet nur darauf, mir dann von hinten mit dem Kopf zwischen den Beinen durchzukommen um dann zwischen den wunderschönen Stehohren gekrault zu werden.
Wenn wir draussen sind, und er hat alles erledigt kommt er angetapselt um sich gegen meine Beine zu lehnen und sich sein Fell abstrubbeln zu lassen.
Wenn wir heim kommen, wartet er geduldig an der Tür bis ich den Schlüssel endlich gefunden hab . und geht dann um das Schmutzgitter herum ( drunter könnt was böses sein )...es entlockt mir jedes mal ein Lächeln,...
an der Eingangstür zur Wohnung sitzt er dann - er weiß, wenn ich den Schlüssel umdrehe, darf er die Türe mit der SChnauze aufdrücken ... meist verfängt er sich dann am langen Schlüsselband mit seiner langen Nase ...  :D
im Vorraum legt er sich dann gleich hin um zu warten bis ich ausgezogen bin und wenn ich dann mit der Zunge schnalze ist er gleich wieder da um sich mit seinem schweren Hintern auf meine Füße zu setzen, damit ich ihn abwischen kann...  :)
und wenn ic ham Abend das Futter herrichte, und nach hinten in den Vorraum gehe, um es zu holen, legt er die Pfoten aufs Gitter um nachzusehen, ob ich auch alles richtig mache ;9 und wenn ich zu ihm sage . " Ich schaff das schon alleine, bin ja schon groß genug," dann rutscht er mit den Pfoten wieder runter und geht schon vor zum Futterplatz um dort gleich geduldig mal zu warten..
und wenn er mit den Katzen fangen spielt und wieder mal am glatten Fußboden ausrutscht und ddann mit brummeln beim Kater leigen bleibt und ihm mit seiner langen dicken Zunge über Fell schleckt,...fast sieht es dann so aus als würd er sich zerkuglen...
oder wenn er mir seinen heißgeliebten Kong bringt, um mir zu zeigen, was er da tolles für mich hat ... wenn er sich freut... und vor lauter wedeln den Besen umwedelt.... :)
diese kleinen Begebenheiten des Tages werden es sein, die mir immer bleiben werden....

Ich liebe diesen Hund . :verliebt:..und wenn ich einen Weihnachtswunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, er wäre jünger, damit ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen darf...und noch viele Situationen erleben darf, die mir ein Lächeln entlocken...

Gebt einem alten, großen Hund eine Chance... es lohnt sich ... das wäre dann der zweite Wunsch, den ich noch hätte !!! Vergeßt sie nicht, die vielen Schäferhunde, die auf ein zu Hause warten.....die ohne eine Pflegestelle keine Chance haben ....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Veilchen

ZitatOriginal von marion1970


Unsere Balkonidylle  ;)

Du muss ich ausnahmsweise auch meinen Kommentar abgeben:

Wow!!!!!!  :D Das schaut soooooooooooo lieb aus!
Das ist echt Wahnsinn... Gratulation - eine tolle Familie habt ihr da :D


LG
.
... R.I.P.

Jessika

Endlich wieder Fotos von Grizzly  :) ich habe bei deinen Berichten auch immer das Gefühl, dass ihr perfekt füreinander seid.

Jordy

Das ist ja eine Schönheit und so eine Ausstrahlung - ein toller Hund!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marion1970

Oh, ich danke euch..... meine beiden Hunde, sind für mich wie Seelenverwandte... es war bei beiden einfach Schicksal, daß wir einander gefunden haben - und bei Sunny war Anna ein wenig Schuld ;) wofür ich ihr sicher ewig dankbar sein werde - hätte sie ihn mir nicht ans Herz gelgt, säße der arme wahrscheinlich immer noch in Nitra!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

#40
So, jetzt muß ich euch wieder ein paar Neuigkeiten über Grizzly berichten.... Grizzly geht es sehr gut...unser Oldie sieht sehr gut aus und wir haben auch Hundezuwachs bekommen - was ihm sichtlich gut bekommt - denn er hat jemanden zum betüteln :108:, was er ja sehr gerne macht -

Seine Mobilität lässt tageweise schon ein wenig nach, aber das macht uns gar nichts aus - wir machen dann eben mal längere Pausen oder fahren mit dem Auto, damit er zwischendurch ausgiebig rasten kann -
Grizzly ist ein Traumhund und gerade jetzt, wo es wieder so viele Schäferhunde in Nitra gibt, die auf ihre Chance warten wollte ich euch alle ermutigen es zu wagen - sie sind nicht anders, als andere Hunde, die dort auf ihre Chance warten - sie haben das gleiche Recht auf ihren Platz !!!
Ich habe keinen Tag bereut und ich freue mich auf jeden weiteren Moment, den ich noch mit ihm geniessen darf....
Grizzly ist ein toller Wegbegleiter, ich liebe seine Sabberküsse, mag es, wie er uns beschützt und wie eifrig er noch mitlernt ... Schäferhunde lieben es zu Arbeiten - eine Aufgabe zu bekommen - egal wie alt sie sind ....
Gebt diesen tollen Hunden eine Chance .......

Liebe Grüße von Grizzly - und dem Rest der Sabberbande.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

tina zippenfennig


Danke für dein Statement für die Schäferhunde!!!! :clap: :clap: :clap:
Sie verdienen wirklich genauso einen schönen Platz wie alle anderen Hunde auch!

Grizzly ist wirklich ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse, Ich hab von Anfang an immer in seinem Thread gelesen und kann vollkommen verstehen, wie sehr du ihn liebst. Er ist einfach nur toll, der Bub!
Uns geht es mit unserem Chiron nicht anders, er schaut eurem Grizzly sogar ein bisserl ähnlich.

Ich freu mich sehr, dass es Grizzly so gut geht und er noch fit ist. Ein paar kleine Wehwehchen kann er sich in seinem Alter ja leisten!
Danke, dass du hier immer wieder mal über den Buben berichtest und auch Foto´s einstellst, bitte auch in Zukunft berichten!

Ich wünsch Grizzly und euch weiterhin eine gute Zeit und noch viele schöne Stunden miteinander!
Alles, alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Ich habe Grizzly ja Bekannten vorgeschlagen (die sich allerdings letztendlich entschlossen haben, keinen Hunden mehr zu nehmen), jedesmal wenn du von Grizzly berichtest, denke ich, die wissen gar nicht was Ihnen entgeht :be happy:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Danke für die Grizzly-Neuigkeiten. Es ist jedesmal schön zu lesen, daß ein alter Schäfer ein gutes Zuhause gefunden hat und seine Menschen mit ihm glücklich sind. Solche Berichte sind die beste Schäferwerbung!
Das Katzenkuschelfoto ist überhaupt ein Hit!
LG  :103:
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

marion1970

OHHHHHHHH wir danken euch  :108: :108: :108:

Grizzly ist ein TRAUMHUND
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

neues foto von grizzly
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tipsy

Uiiiiiiiiii, da geht´s jemanden gaaaaanz schlecht.... :icon_e_wink:
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Amymaus

Soooo schöne Fotos vom Grizzly - Bärchen  :115:...Habe früher seine Geschichte immer mitverfolgt...jetzt hat er den Himmel auf Erden...wünsche ihm, dass er es noch gaaaaaanz lange genießen darf  :8:
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

tina zippenfennig

Danke für die News vom wunderschönen Grizzly :11:

Er ist einfach ein Traum von einem Hund! Soo schön, dass es ihm so gut geht und er so glücklich ist!

Alles, alles Liebe und Gute für Grizzly und euch,
ganz liebe  Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

marion1970

Ein kleines  :103:"Hallo" :103: von Grizzly mal wieder zwischendurch!
Grizzly geht es dem "Alter" entsprechend gut und er ist immer noch der bravste und schmusigste Grummelbrummel.... :8:
Wir bereuen keinen Tag ... den er in unserer Familie bislang verbracht hat ...


Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!