7 wochen!!!

Begonnen von Tina82, 26.05.2009 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flying-papillon

hi

habs vorhin gesehn grausam da ist sogar noch jmd drin der eine katze mit 5 wochen schon herschenkt..die san doch blöd geben unsre welpis nie vor der 13ten lebenswoche her

glg

Tina82

ZitatOriginal von flying-papillon
hi

habs vorhin gesehn grausam da ist sogar noch jmd drin der eine katze mit 5 wochen schon herschenkt..die san doch blöd geben unsre welpis nie vor der 13ten lebenswoche her

glg

katze? 5 wochen???? woooo?????

flying-papillon

warte bin grad am suchen

flying-papillon


Tina82

ZitatOriginal von flying-papillon
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/zu-verschenken/anzeige/?adId=12918230

hier kanns auch falsch verstehen bin ja net vollkommen ;)

glg

das inserat hab ich auch schon schief angschaut - bin mir a ned sicha, wie ma das verstehn soll/kann...........

flying-papillon

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von flying-papillon
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/zu-verschenken/anzeige/?adId=12918230

hier kanns auch falsch verstehen bin ja net vollkommen ;)

glg

das inserat hab ich auch schon schief angschaut - bin mir a ned sicha, wie ma das verstehn soll/kann...........

eben ist a wengerl 2 deutig freu mich scho so aufs Woende wegen den babykatzen :D dann haben wir aber echt fullhouse...

Tamara

de leute werden echt immer depperter... ;(
wennts mich fragts, steht da eindeutig: sind 5 Wochen alt ?(
oder ist die Zeit, bis dass sie vermittelt werden, eingerechnet..
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



lissy31

Also bei mir kommt das auch so rüber, dass die Katzerln jetzt (zur Abgabe) 5 Wochen alt sind.  :evil: :evil: :evil:

Die armen Katzerln!!!!!  ;( ;( ;(

Die fressen ja noch nicht mal selbstständig, oder?????

Eine Frechheit ist das......  :evil:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Tina82

fressn werdns wahrscheinlich grad maal selbständig - deswegn wirds ja auch zeit werdn, dass weg kommen  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil: