Günstiges Hundefutter

Begonnen von marion1970, 19.11.2008 - 16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Hundefutter            

--------------------------------------------------------------------------------
Hundefutter 20 kg Trockenfutter € 18 heißt Ciambellina und ist zu beziehen bei Herrn Kritz 0664-5242562 , Plattensteinergasse 17, 1220 Wien
Ab einer gewissen Menge liefert er auch freihaus!

Das Futter ist sehr gut verdaulich und super für die Haut und die Fell der Hunde(ich habe eine Shar Pei Hündin)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Salton-Sea

es gibt kein trockenfutter kann nicht gut für haut und fell sein!

Salton-Sea

.......trockenfutter das gut für.....

Sylvi

Kann auch nur ein Lob über das Hundefutter singen  :sensationell:
Selbst Timi mundet dieses Futter sehr gut (außerdem hatten wir nicht einmal mit dem berüchtigten Nitra-Durchfall ein Problem) übrigens .... meinen beiden anderen Pelznasen auch  :O

marion1970

du solltest auf alle fälle das füttern was dir sympatisch ist und dem hund gut tut-ich finde diesses futter toll und gerade der shar pei ist ein hund der nicht jedes futter verträgt was sich sofort beim fell bemerkbar macht-auch ws die verdauung betrifft habe ich viel erfahrung denn ich hatte éinen parvovirose hund und ich schwöre echt auf dieses futter denn das ist das einzige was gut vertragen wurde, alles andere lief einfach durch und dem hund ging es immer schlechter.

der tip mit dem trockenfutter war auch bezogen auf das gute preis/leistungsverhältnis-man kann dort sicher den einen anderen sack für nitra kaufen und spenden ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

hundsy

Marion hat mir eine kleine Menge zum Probieren gegeben.
Ja, Massimo schmeckt das Futter auch, er tut sich nur ein bisschen schwer weil`s für ihn relativ große Kugerln sind. Ist eher für mittelgroße Wauzis geeignet.
Aber der wächst ja noch ein Stück das wird schon.

Sylvi

Ein kleiner Tipp: ein wenig lauwarmes Wasser hinzu ... kurz warten, dann sind die Kugerln leichter zum Beissen  ;)

Stell es mal so in den Raum: Desto mehr Futter bei Hrn. Kritz abgenommen wird, desto mehr fallen die "Futteraktienpreise".... Vielleicht bringen wir mal eine Gemeinschaftsbestellung (für Animalhope oder Raum Gänserndorf usw.) zusammen???? Soll nur eine Anregung sein

marion1970

hallo, also ich bin sofort dabei eine sammeslbestellung abzugeben und meine freundin (malunas) beteiligt sich da sicher auch - sie füttert immerhin 7 hunde-da kommt schon eine menge zusammen!brauchen eh bald nachschub-wie sieht das bei euch aus? ich bin in gänserndorf zu hause-hr kritz liefert ja uch frei haus
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Benno

Hallo!
Ich hätte gerne die komplette Zusammensetzung, leider finde ich im Netz nichts dazu.
LG Angelika
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

marion1970

http://www.giuntini.at/Ciambelina.htm

schau mal auf dieser homepage findest du alle informationen zu der gesamten futterpalette ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Benno

Ich möchte gerne die Zusammensetzung sehen: Fleischanteil, welches Fleisch, Getreideanteil bzw. welches Getreide, Reis oder welche Vitaminzsätze etc. - also nicht nur die Zahlen sondern Fakten und das finde ich nicht - oder ich hab Tomaten auf den Augen ;)
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Eisprinzessin

ich habs auch nicht gefunden
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

,....also ich kann auf dem Sack im Moment nicht nachsehen pob da mehr Infos stehen denn ich hab das Futter beretis umgeleert in unsere Tonne.
Ihr könnt aber sicher Herrn Kritz eine mail schreiben oder ihn anrufen-der ist sicher so nett und sagt euch das durch!Den findet Ihr unter Vertrieb
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Rebecca

dein schreib mal ne mail an den herrn, denn auch in italienisch ist nichts zu finden betreffend zusamensetzung...fleichanteil und getreideanteil ist sehr wichtig, da die meisten billig futter verfügen über einen sehr hohen anteil an getreide...denkt daran der hund ist ein fleischfresser...lg rebecca

marion1970

Kriz Herbert, Plattensteinerg 17, A1220 Wien

Tel: 0664 5242562

herbert.kriz@gmx.at

 
hier die gesamten daten damit ihr gleich selbst alle erkundigungen einziehen könnt;))
ich fütter sicher dieses futter weiter da es meine hund supergut vertragen und ich eben auch mit meinem parvovirose hund sehr gute erfahrungen gemacht habe
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!