Hundefutteraktion bei Lidl

Begonnen von Ilse, 25.11.2008 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ab Donnerstag, 27.11. gibt es eine Woche lang bei Lidl wieder eine Trockenfutteraktion für Hunde und zwar

10 kg Gerodog statt 8,99 Euro  -   5,99 Euro!

Bitte für Nitra kaufen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Das würde ich sehr gerne machen. Wo soll ich das Futter denn hinbringen.
Würde so 4 Packungen nehmen....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Ilse
Ab Donnerstag, 27.11. gibt es eine Woche lang bei Lidl wieder eine Torckenfutteraktion für Hunde und zwar

10 kg Gerodog statt 8,99 Euro  -   5,99 Euro!

Bitte für Nitra kaufen!

blöd, hab heute schon gekauft, werd aber am donnerstag noch was dazunehmen
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

inge

Auf eine Sammelstelle !?! :)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Jessy+Chilly

Mein Mann hat mir  soeben 6 Stk 10kg Packungen von Lidl gekauft  ( mehr geht nicht in unseren kleinen Kofferaum ),wer fährt als nächstes nach Nitra ? Mein Mann würde es auch nach Simmering zum Abschleppplatz der 48er bringen ( wohne im 10. Bez.) .
 Bitte an alle Forumsleser kauft bei Lidl dieses Aktionstrockenfutter um €5,99,- es ist wirklich nicht teuer und kann den armen Hunden in Nitra so wertvoll sein .
In der Kälte brauchen die Hunde einfach mehr damit sie halbwegs Fettreserven anlegen können . Bitte wir alle können etwas gegen den Hunger tun . Wenn man nur bedenkt was Anna,Franz  und die vielen anderen alleine  an Benzin verfahren nur um zu helfen ,wir können auch jeder in seinem kleinen Rahmen etwas tun .
Kauft ,kauft kauft die armen Hunde danken es uns 1000 mal .
Futter und Geldspenden für Tierarztkosten  schmerzen jetzt mit dem Weihnachstgeld nicht so arg .

DANKE im Namen aller dieser erbarmungswürdigen frierenden Hunden.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

hallo,

ich habe 3 Packungen in meinem Kofferraum. Entweder ich bring sie auf eine Sammelstelle im 16. od. 17. Bezirk. Habe Annette schon eine Email geschrieben. Leider noch keine Antwort erhalten....aber wenn jemand demnächst nach Nitra fährt, würde ich auch zu einem Treffpuntk kommen!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Hallo Ilse ,hat mich sehr gefreut Dich und  Anna,sowie Alice und Erwin persönlich kennen gelernt zu haben .
Nehme dein Angebot gerne an und mein Mann würde sich  mit Dir treffen um das Futter abzugeben .
Wäre der Mittwoch für Dich okay ?
Genaueres könnten wir per Telefon ausmachen .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ilse

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Hallo Ilse ,hat mich sehr gefreut Dich und  Anna,sowie Alice und Erwin persönlich kennen gelernt zu haben .
Nehme dein Angebot gerne an und mein Mann würde sich  mit Dir treffen um das Futter abzugeben .
Wäre der Mittwoch für Dich okay ?
Genaueres könnten wir per Telefon ausmachen .

Liebe Grüße
Brigitte

Es freut uns auch, wenn wir Leute die im Forum schreiben, dann persönlich kennenlernen dürfen.
Ich schreibe Dir eine PN. Gibt noch eine Möglichkeit Spenden entgegen zu nehmen.

LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

punktii

Halli Hallo!

Gibt es in Tirol auch eine Sammelstelle für Nitra??

Hol am Freitag unsere kleine Bonnie bei Inge ab, kann ich ihr auch die Futtersäcke mitbringen??

glg
STEFFi

marion1970

soweit ich weiß gibt es in tirol noch keine sammelstelle aber du kannst anna das futter sicher mitbringen wenn du deinen hund abholst
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

sammelszellenliste und die sachen die dringend benötigt werden findet ihr im forum unter "suche" - "Sammelstelle" eingeben und dann kommt ganz unten der artikel wo alles wichtige drinsteht!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

punktii

Danke! ich hab eh schon reingeschaut :-)

Werd Inge das Futter am Freitag mitnehmen, sie wird das bestimmt weiterleiten! :-)

lg STEFFi

punktii

So, 2 Säcke hab ich gekauft, ich weiß, nicht viel aber immerhin!
Werd sie am Freitag der Inge mitgeben :-)

lg

Ilse

ZitatOriginal von punktii
So, 2 Säcke hab ich gekauft, ich weiß, nicht viel aber immerhin!
Werd sie am Freitag der Inge mitgeben :-)

lg


Danke, finde ich toll von Dir. Jede Spende hilft!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

punktii


gabi

ich hab gestern von 2 ganz lieben pensionisten, die vor 2 jahren sancho adoptiert haben, auch lidl futter abgeholt.

wenn nur jeder ein BISSI was spenden würde .... DANKE STEFFI!!!  :O

die kickis

wir haben auch 8 säcke,aber wir warten noch auf einige sachspenden und dann bringen wirs zur sammelstelle! :)

inge

ZitatOriginal von die kickis
wir haben auch 8 säcke,aber wir warten noch auf einige sachspenden und dann bringen wirs zur sammelstelle! :)



So überbelegt, wie Nitra momentan ist, denke ich, daß Futter seehr wichtig ist!!
Und Anna fährt ja zum WE wieder runter!! ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

gabi

... mit am boden schleifenden kombi  :D

dank den den eifrigen sammlern und spendern!

Diana

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von die kickis
wir haben auch 8 säcke,aber wir warten noch auf einige sachspenden und dann bringen wirs zur sammelstelle! :)



So überbelegt, wie Nitra momentan ist, denke ich, daß Futter seehr wichtig ist!!
Und Anna fährt ja zum WE wieder runter!! ;)


Nicht nur Futter, ich war am Montag in Nitra, es werden DRINGEND Decken und Tücher für die Hunde benötigt, es sind kaum welche vorhanden, auch Putzmittel- und -zubehör sind absolute Mangelware. Beides wird derzeit mindestens ebenso dringend benötigt !!!!

Benno

Hallo!
Ich hab zwei Stepp-Decken, 2 Federpölster (nehmt ihr die überhaupt) und einen alten  nagelneuen ungebrauchten Schlafsack (der ist wie eine Steppdecke, kein Mumienschlafsack) für Nitra zu Hause, allerdings wollte ich sie vorher waschen. Wenn ihr sie ungewaschen nehmt, dann bringe ist sie morgen ins Büro mit ;)
Anna, könnte ich Dir morgen die Sachen bringen?? den Rest der Woche bin ich nämlich sehr in Stress  :O
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Ilse

ZitatOriginal von Benno
Hallo!
Ich hab zwei Stepp-Decken, 2 Federpölster (nehmt ihr die überhaupt) und einen alten  nagelneuen ungebrauchten Schlafsack (der ist wie eine Steppdecke, kein Mumienschlafsack) für Nitra zu Hause, allerdings wollte ich sie vorher waschen. Wenn ihr sie ungewaschen nehmt, dann bringe ist sie morgen ins Büro mit ;)
Anna, könnte ich Dir morgen die Sachen bringen?? den Rest der Woche bin ich nämlich sehr in Stress  :O


Bitte keine Federpölster!!!!
Da gibts gleich 2x Winter in Nitra :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

die kickis

ok wenn alles so extrem dringend benötigt wird dann bringen wir unsere bis jetzt gesammelten sachen natürlich gleich!
@inge! ich glaub du bist die sammelstelle für stockerau! wann könnten wir denn kommen bei uns gehts leider immer erst abens! kannst mir ja eine pn schicken wo das genau wäre und wann!
danke

marion1970

hallo ilse - in meiner sammelstelle in gänserndorf ist auch jede menge material vorhanden(decken,überzüge,futter,...) morgen hol ich wieder eine spende ab und donnerstag auch - wann werden die sachen benötigt und wer kann sie von mir holen(ich hab ein etwas kleines auto - chevrolet matiz)???
lg marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
hallo ilse - in meiner sammelstelle in gänserndorf ist auch jede menge material vorhanden(decken,überzüge,futter,...) morgen hol ich wieder eine spende ab und donnerstag auch - wann werden die sachen benötigt und wer kann sie von mir holen(ich hab ein etwas kleines auto - chevrolet matiz)???
lg marion


hole die Sachen ab. Hast noch meine Nummer?

LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi