Hundefutteraktion bei Lidl

Begonnen von Ilse, 25.11.2008 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

also dann bis freitag - bis dahin kommt noch jede menge dazu - uff,.... :irrer:da werden wir ins schwitzen kommen :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gabi

apropos lidl-futter ;)
heute war die liebe ronja renate bei mir und hat einige viele säcke und noch einiges anderes abgeliefert - DANKE! :lieb: Mein Töff-Töff ist auch bald wieder ganz voll für eine Fahrt ins Gross-Lager!  :O

Anna

ZitatOriginal von Benno
Hallo!
Ich hab zwei Stepp-Decken, 2 Federpölster (nehmt ihr die überhaupt) und einen alten  nagelneuen ungebrauchten Schlafsack (der ist wie eine Steppdecke, kein Mumienschlafsack) für Nitra zu Hause, allerdings wollte ich sie vorher waschen. Wenn ihr sie ungewaschen nehmt, dann bringe ist sie morgen ins Büro mit ;)
Anna, könnte ich Dir morgen die Sachen bringen?? den Rest der Woche bin ich nämlich sehr in Stress  :O

Kannst du gern ... ausser den Federpölstern nehm ich alles  :D... und waschen brauchst du die Sachen nicht !!! Den Hunden ist es egal ob es gewaschen oder ungewaschen ist, Hauptsache es ist warm !

@All.... werd am Freitag so gegen 15.30 Uhr wieder im Lager in der Obachgasse sein um mein Auto für Samstag für Nitra zu beladen... für den Fall, dass jemand seinen Keller oder sein Auto leer kriegen will  :D

Renate

ZitatOriginal von gabi
apropos lidl-futter ;)
heute war die liebe ronja renate bei mir und hat einige viele säcke und noch einiges anderes abgeliefert - DANKE! :lieb: Mein Töff-Töff ist auch bald wieder ganz voll für eine Fahrt ins Gross-Lager!  :O

Habe ich doch gerne gemacht. Habe mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen und mit deinen süüüßen Hundsi zu schmusen.   :yeah:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)