Welches Futter für echte Schottweilerwelpen?

Begonnen von Nanotec, 17.04.2008 - 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudia T.

ZitatOriginal von Benno
Morgen!
Claudia, ich würde Dein Angebot gerne annehmen, nachdem Rinti beim FN teurer geworden ist. Bin aus Simmering, welchen FN meinst Du?
Also wir füttern eigentlich nur Rinti (3 x täglich je 1/2 Dose), 1x täglich mit Getreideflocken von Rupp, so bleibt sein Kot schön fest, bei mehr Getreideflocken kriegt er die Flitze. Dieses WE hab ich mir mal Pedigree natur mit Hühnerherzen zum testen geholt. Hat mehr Rohprotein als Rinti, riecht nicht und wurde auch anstandslos gefressen. Dann gibts halt auch die Suppenfleischreste bzw. vom Brathühnchen (ohne Haut) mit Reis, das findet er lecker. Und ganz toll findet er Leber/Schlund/Beuschel, leicht mit heißem Wasser überbrüht (innen ist es noch ganz blutig) ebenfalls mit Reis (gibts aber nur sehr selten).

hi...,
ich kann bei JEDEM Fn einkaufen!!
War in Simmerring in der Baudisgasse ML!!vielleicht schaff ich es unter der woche!! Schick mir deine Tel per PN!! dann können wir uns was ausmachen!!

Aber du weißt schon wenn du [size=36]RINTI[/size] wie soll ich sagen gutes Futter gefüttert hast und jetzt Pedigree fütterst, das es eigentlich ein sch.... futter ist!!!:kotz:
Pedigree sprich Mars Austria hat nebenerzeugnise wie ZUCKER drinnen!! Ganz super für den Hund ist!!!
Nur leider wissen es die meisten nicht,weil ja MArs super Werbung im Fernsehen bringt!!! Somit kauft es jeder!! Und der Hund frisst es ganz klar einmal was neues ausser das Standart futter sag ich mal!!
Aber mach dir nix drauss meine ach so liebe schwiegermutter füttert seit jahren Pedigree weil es ihr der TA empfohlen hat!! :gehtsnoch: der Hund frisst es,aber hat 10kg zuviel auf den rippen!! Aber sie läßt sich nichts sagen,weil es in der WERBUNG läuft!!!!

lg

Benno

Andrea, ich Pedigree Pur gekauft, nicht das "übliche". Von den Inhaltsstoffen scheint diese PUR-Serie ähnlich wie Rinti aufgebaut zu sein, kein Zucker, kein Getreide, darum hab ich es ausprobiert, weil ich es riechen und sehen wollte  :O
Best Meat hab ich bzw. Benno auch schon mal probiert. Ich versuche Futter zu kaufen, wo halt nur Fleisch drinnen ist (zumindest steht das auf den Dosen) und kein Hofer/Lidl-Zeugs (letztens hat mir meine SchwiMu eine Lidldose mitgegeben, wäh hat da Benno aus dem Maul gestunken - echt ätzend).
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !