Kreativmarkt in Wolfpassing

Begonnen von eva59, 27.05.2015 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Am WE ist wieder ein Kreativmarkt bei uns in der Gegend wo wir auch ausstellen dürfen.
Wir nehmen Marmeladen, Liköre und Säfte mit. Die Hundehalsbänder kann man erwerben. Brustgeschirre und Halsbänder sowie dazupassende Leinen. Für die Katzen: Baldriansackerl, Katzenminze und auch Säckchen mit Glockerl. Die Hunde- und Katzenpölster selbstverständlich auch. Zirbenkissen- und Rollen sind sowieso immer dabei. Hundespielzeug in dem keine Weichmacher drinnen sind habe ich ebenfalls gemacht. Die "Hundewürste" gibt es auch. Einer der Teddys, gefüllt mit Zirbe, kann auch erworben werden.
Die Werbung für den Verein nehme ich auch und stelle sie aus. Es kommen hier viele Kinder mit ihren Familien da die Organisatorin Lehrerin und Künstlerin ist. Wir haben auch schon viele Spenden von ihr bekommen da sie öfter Sammlungen für ATN in der Schule veranstaltet.
Also: Wenn ihr Zeit und Lust habt einmal eine etwas "andere" Veranstaltung zu besuchen so kommt. Im Mairegen wächst man ja bekanntlich noch ein Stück, und wenn das nicht in der Länge ist so vielleicht im Zusammenhalt. Wir würden uns sehr freuen ein paar Nitraner zu treffen und persönlich zu kennen. Derzeit gibt es ja nicht viele Märkte so wie zu Ostern oder Weihnachten. Und hier kann man noch einiges von anderen Ausstellern sehen. Das könnt ihr der offiziellen Einladung entnehmen die Steffi gleich einstellt. Es ist von Wien-Nußdorf ca 20 Minuten entfernt. Macht euch einmal einen persönlichen Eindruck von unseren Bemühungen, in Natur sieht alles schöner aus als auf den Bildern. Wir warten auf euch bis bald! Steffi und Eva

Samlilu

ich lese gerade, ich soll einstellen  :]

bleibt mir noch zu schreiben, dass die Veranstalterin von er Platzgebühr auch 1/3 abgezogen hat, weil wir für ATN ausstellen, das find eich auch eine nette Geste ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

Bei den zahlreichen Antworten, fürcht ich, bin ich wieder die Einzige die kommt :4:
Da meine Marmeladen schon verschmaust wurden, werde ich wieder zuschlagen. Auch die Liköre waren sehr lecker :] Und die Hundespielis sind wirklich sehr robust und werden von meinen Wautsis gern benutzt.
Falls wer mit dem Zug kommt, könnt ich euch von der Station Zeiselmauer abholen und hinbringen. Ich hab Sonntag noch nichts vor und kann mich nach möglichen Besuchern richten. Was Eva und Steffi sehr freuen würd, wenn ein paar Tierfreunde kommen könnten(und mich natürlich auch). Unsere Tiere haben Hunger und jeder Euro zählt :113: Hoffentlich bis bald
Lg Sabine :103:

Ilse

Habt ihr es auf Facebook auch eingestellt?

Ich denke schon, dass Einige von uns kommen werden!
Marmeladen und Liköre sind ja immer sehr beliebt und dann findet man auch bestimmt noch andere Sachen, die man kaufen kann.

Danke, dass ihr wieder eure Zeit opfert! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Wieder für den Hals, schaut mal! Jedes Halsband € 10,--, jede Leine € 5,--, die gelbe € 7,-- denn die ist gefüttert und doppelt, also etwas für ganz "Starke". Am WE  kann man sie probieren. Die dickeren für größere Hunde die schmäleren für kleinere, was sonst.

eva59

meine Elfy auf Rosen gebettet  BW oben, wasserdicht unten. Hotel+Klettverschluss € 15,--, Innenleben zum herausnehmen.

nuffl

soooo tolle sachen!
ich wünsch euch ganz ganz viel erfolg!
können leider nicht kommen, weil schon verplant.

Lucy

Ich möchte (werde) gerne mit meiner Mama vorbeikommen.... :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva59

Schon wieder was vergessen. Die Halsbänder mit dem silbernen Streifen an der Seite reflektieren.

Hundesabine

Eva, hast du noch die Totenkopfmuster? Kannst mir für Jake ev. ein Halsband und eine Leine draus machen???
Ich zahl deine extra Mühe natürlich extra :4:
Danke, bis bald :103:

alex1977

Wünsch Euch viel Erfolg und Spaß dabei  :111: sind ja tolle Sachen die ihr da wieder gezaubert habt  :67:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

eva59

Sabine, natürlich gerne, darf es nächste Woche sein? Messe bitte den Halsumfang und sag wie lange die Leine sein soll.

eva59

#12
Vorher: Katzenminze im Topf
Nachher: 2 Pölster gefüllt mit dieser Minze, Rosen ca. 70x70 € 14,--, Tiere ca 50x50 € 12,--. Wenn die Minze verduftet ist kann man die Pölster normal weiterverwenden auch waschen.

idefix

Ist das in 2123 Wolfpassing???
Das wäre ja gleich um´s Eck, das schaffe ich trotz Erstkommunion  :36:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Hundesabine

Nein, leider ist das 3424 Zeiselmauer-Wolfpassing. Zwischen Klosterneuburg und Tulln :4:

jessy2014

Leider auch für mich in der falschen Richtung

hätte sonst fürn Pablo neues Halsband gesucht
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andy und sabine

Es ist unglaublich was ihr da alles genäht habt und  wieviel Zeit und liebe ihr investiert um die bäuche von den Tieren im lager vollzubekommen .

Meine grösste Hochachtung. .....

Jetzt noch gaaaaaaaanz viele Besucher die all eure TOLLEN  sachen kaufen und somit den Tieren vor ort helfen .

Wieoft wird mit den auto kreuz und quer gefahren , diese fahrt zu den nähfeen bedeutet glück für jeden einzelnen der hinter gitter sitzt. ......

eva59

Herzlich Willkommen lieber Pablo und ab jetzt ein gutes Leben wünsch ich dir. :54: :54: :54:Das Halsband ist sein Willkommensgeschenk von mir für ihn. sag mir bitte die Halsweite und deine Lieblingsfarbe.

jessy2014

#18
Pablo kommt erst morgen zu mir - genaueres erst am Sonntag
Schäfermässig -  55cm  wird er haben  und am liebsten in Blau
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Fennek

Auch hier noch mal. Absoluter Wahnsinn, was ihr da wieder auf die Beine stellt, mit welchem Aufwand und wie viel Zeit ihr hier dahinter seid und lauter so tolle Sachen macht!  :be happy: :6: :6:
LG
Irene

Samlilu

So alles gepackt in Kürze geht es los .. drückt uns die Daumen, dass wir viel Geld hereinbringen  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Katzenmama

Wird gemacht! Das Wetter spielt schon mal mit!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva59

Leider hat uns das Wetter auch nicht viel geholfen. Jetzt gerade schüttet es auch noch. Aber einige Dosen werden sich schon ausgehen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Pixi P.

Also ich werde morgen sicher vorbeikommen ....mein Übergangspflegi braucht neue Kleider, die Katzen wollen Stinkekissen und weiche Polster, für Opi wäre ein Maulkorb nicht schlecht oder eine Flasche Likör, das beruhigt auch, Herrli braucht auch was zur Stärkung und ich werde mir sicher auch etwas finden

wenn wir's schaffen ,kommen wir so gegen Mittag

Liebe Grüße   Bärbel


Hundesabine

So gegen 14 h möcht ich Eva und Steffi besuchen. Falls wer einen Ausflug mit dem Zug machen möcht, könnt ich gern am Bahnhof stehen. Wir würden uns über Besucher freuen :113: