Die beiden M`s

Begonnen von Sabine.G, 02.12.2012 - 14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Ganz lieben Dank, liebe Muse, dass du den zwei Süßen einen Lebensplatz bietest! :6:

Katzen können grundsätzlich schon Polypen haben, doch wahrscheinlicher ist es, dass er verkühlt ist. Wart einmal ein paar Tage ab, wie es sich entwickelt. Der Umzug auf einen neuen Platz ist für Katzen immer Stress. Du kannst sein Immunsystem zB mit homiopathischen Globuli, wie Echinacea, unterstützen.


Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

muse

danke für die tips. ich war jetzt aber doch mit den beiden beim tierarzt, weil die atemgeräusche
bei beiden immer stärker wurden und sie schon lauter geschnarcht haben als ich selber. sie bekommen jetzt medikamente und es ist auch schon viel
besser geworden. nur kann meine tierärztin aus den impfpässen leider nix rauslesen. weiss jemand wann und wogegen die beiden geimpft bzw entwurmt wurden ?????.
ist es notwendig nochmal alles neu zu impfen und wenn ja, welche impfungen sollte ich machen lassen???

übrigens sind meine vorhänge schon hin, die neue couch bereits perforiert und neue tapeten wollt ich eh schon immer ..... aber ich geniesse jeden tobsuchtsanfall der beiden, weil sie es jedesmal mit einem noch grösseren schmuseanfall wieder wettmachen. :11:

liebe grüsse
uli
p.s. gratuliere sabine für die neuen süssen pflegegäste. und keine sorge, wir drei raufen uns sehr gut zusammen ....gggg.

Sabine.G

Hallo,


die beiden sind  noch nicht geimpft.

Gegen Flöhe, Milben und Würmer wurden sie jeweils am 30.11 und 11.12. Die genauen Mittelchen müßte ich erfragen.
Nia wurde am 27.12 kastriert.

Liebe Grüße Sabine
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

muse

ok, alles klar. danke für die infos und liebe grüsse
uli