Suche Wohnungskatze, verträglich mit Kindern und Hunden

Begonnen von katze500, 20.02.2012 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katze500

Hallo alle zusammen!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Katze/Kater, der nur in der Wohnung leben kann, nicht schüchtern ist, da ein 6 jähriges Kind da ist und ein kleiner Hund.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen???
Wenn möglich sollte sich die kleine Fam. die Katze auf der PS anschaun und "beschnupper" können  :D

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe
lg Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

KathyK

Gibt es bereits eine vorhandene Katze, oder sucht die Familie eine Einzelkatze?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Martina68

Ich habe Sally, getigert, ca. 11 Mo, kastriert, in Pflege, siehe im Forum unter Fixplatz gesucht "miau": "Sally von den Besitzern im Stich gelassen." Sie liebt Kinder und Hunde. Lebte laut Erzählung der Nachbarn im Dorf, wo sie beim Umzug "vergessen" wurde, bei ihren früheren Besitzern mit einem Hund (dieser wurde "nicht vergessen").
Sie hatte Freigang, ist, seit sie hier in Pflege ist, nur drinnen und verlangte noch nicht nach draußen.
Man müsste es ausprobieren.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

katze500

Hallo KathyK!

Es ist keine Katze im Haushalt vorhanden, nur wie schon erwähnt ein kleinerer Hund.

Hallo Martina 68!
Wo ist den die Shelly grad zu Hause??

lg und danke einstweilen
Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

katze500

Hallo!
Danke für eure Hilfe... wir haben eine Katze gefunden und einstweilen passts... hoffe es geht so gut weiter!

DANKE
lg Elke
Katzenpflegestelle  
:katze: