Katze gesucht

Begonnen von Floyd, 02.04.2012 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floyd

hallo beinand
ich würde als zweites Tier zu einem recht relaxten Kater (Benno, kastriert) ca. 18 Monate alt, ein zweites Tier für Wohnungshaltung suchen. Ich würde mir eine ruhige relaxte Katze wünschen wenn ich darf weil angeblich Benno mit Katzen gut auskommt und Kater ihm zu dominant sind, wobei es ja bekanntlich eh keine Garantien gibt ;-)
Das ganze wäre in Wien 14. Bez.
Tel : 0680 312 59 20
Danke vorab für Info...
greets Floyd

Reni67

Wie wärs mit Rosi?

Tigerchen Rosi sucht dringend ihre Familie

Sie ist eine ruhige schmusige Katzendame, die auf Schinken, Streicheleinheiten und ruhige Katzengesellschaft steht! Und würd sich sehr über ein neues Zuhause freuen, nachdem sie von ihrer Familie im Stich gelassen wurde :(

Rosi kann selbstverständlich jederzeit auf ihrem Pflegeplatz besucht werden.
Reni & die tierische Rasselbande

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Bei mir lebt die ruhige Lady, Glückskatze, kastriert. Sie sucht ein Zuhause bei ruhigen Katzen :O

Lady, kastrierte Glückskatze, 1,5 Jahre alt



Auch Vicky, getigerte ruhige Katze, sucht noch ihr Zuhause :O

Vicky, sehr hübsche Tigerkatze, die seit August 2011 wartete


Floyd

hab dir eine mail geschrieben....

Janima

ZitatOriginal von Floyd
hab dir eine mail geschrieben....

Wem denn? Ich zB hab keine bekommen, hab grad auf meiner - ps.roch@yahoo.at - nachgeschaut. ;)

Floyd

doch hab auch grad gschaut, ist rausgegangen schau mal bei den Spams vielleicht ;-)
habs nochmal geschickt zur Sicherheit..