Kater gesucht (ohne Altersbegrenzung)

Begonnen von jenny3011, 16.06.2012 - 06:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jenny3011

http://www.flohmarkt.at/php/detail/2676189 warum man DRINGEND!!!!! einen Kater sucht versteh ich zwar nicht ganz, aber vl. sinds nette menschen..
:jodesnemma:

bri+4Mädls

Mich hat gestern ein Herr aus Scheibbs angerufen, für den haben wir schon einen Kater. Er hatte aber eine andere Nummer.

Ich werd ihn mal anrufen.
Danke für den Tip!
,

bri+4Mädls

Mich hat gestern ein Herr aus Scheibbs angerufen, für den haben wir schon einen Kater. Er hatte aber eine andere Nummer.

Ich werd ihn mal anrufen bzw. anschreiben.
Danke für den Tip!
,

jenny3011

:jodesnemma:

Leegraib

Klingt unseriös, mann soll nur mail oder sms schicken, kein Anruf wegen schlechtem Empfang??? da wär ja die sms auch davon betroffen! :rolleyes:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts