langhaar kitten

Begonnen von simsim, 18.07.2012 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsim

hallöchen,

hat jemand von euch langhaar kitten in Pflege?

evtl mit ein paar fotos? das wäre toll
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Martina68

Ich hatte eines mit seinen Geschwistern drei Tage in Pflege. Diese stammen aus einer Beschlagnahme im Bezirk Tulln. Es war ein weibliches, noch bissi schüchternes, weiß/dunkelgetigertes, ca. 12 Wo alt. Die Kleine kam mit den anderen Katzen, durch Verfügung der BH, heute ins TH Klosterneuburg, weil wir ATN sind und kein NÖ Tierheim. Die Kleine braucht aber unbedingt einen Spielgefährten.

Auf dem Foto sitzt sie mit ihrem Bruder, den sie sehr mag. Ein zweites Schwesterlein gibt es auch, das sieht wie der Bruder aus, nur ist die Tigerfärbung heller und die Nase etwas braun. Bruder und Schwester der Kleinen waren sofort zutraulich. Die Langhaarmaus ist eine kleine Prinzessin und braucht etwas länger im Gunst verschenken.  

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tirolerin



Wie wärs mit unserem Stinker!

Evamaria

@tirolerin:  Das ist aber ein besonders schöner kleiner Stinker :)

simsim

danke ihr lieben, ich werds gleich weiterleiten!! :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.